Danke GrandNagus
Danke baeckerman83
:top:
Werde mir dann wohl den von "alternate" bestellen. Die Versandkosten sind auch recht fair (5€)
Vielen dank für eure schnelle Hilfe ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke GrandNagus
Danke baeckerman83
:top:
Werde mir dann wohl den von "alternate" bestellen. Die Versandkosten sind auch recht fair (5€)
Vielen dank für eure schnelle Hilfe ![]()
Mahlzeit,
habe diesen Thread eigentlich mit Begeisterung gelesen weil sich nun meine Kaufentscheidung durch Dritte bestätigt hat ![]()
Bin seeeehr zufrieden mit dem Notebook.
Nur nervt mich die knappe Arbeitsausstattung ein wenig. Reicht zwar, aber man merkt schon, wenn man mal ein bisschen mehr auf hat, das sich der kleine ein wenig abmüht. Nun ich will großzugig sein und einen ordentlichen happen RAM spendieren. (Dachte so an 1GB, damit erstmal Ruhe ist)
Nur leider bin ich (erstes Notebook) ein wenig unsicher welcher Arbeitsspeicher der richtige ist laut HP ist es DDR2 / 400Mhz.
Aber irgendwie finde ich da keinen, bei dem ich mir sicher bin das der 100%ig passt. Entweder sinds dann 533Mhz oder es ist "nur" DDR.
Kann mir einer weiterhelfen welcher RAM funktioniert?