Beiträge von KlimBIm

    buchse in der wand zum spliter


    spliter einmal zum Modem und einmal zum NTBA


    von NTBA zur Box


    von der Box zur Telfonstation und zum Computer


    modem ist mit Router und Computer verbunden und der Router natürlich mit modem und Computer.


    hoffe man versteht was ich meine

    Ja ist ein ISDN anschluß


    Modem ist ein NetCologne Modem (Annex B ADSL2+ ready AR801)
    Router ist ein D-Link Dir635
    Box ist eine Arcor Talk&Surf Box von Fritz!


    Klar ging es bisher!

    Hallo,


    seit ein paar tagen, bekomme ich kein Freizeichen mehr. Leider kann auch erst nächste woche ein Techniker kommen.
    Langsam habe ich bei meiner Telefonanlage den überblick verloren. Evtl. kann mir hier ja jemand weiterhelfen.


    Also, ich habe folgende Geräte:
    Spliter, NTBA, StarterBox von Fritz, Modem und Router. brauche ich eigentlich alldiese Geräte?
    An meiner FritzBox leuchtet die ganze Zeit das ISDN lämpchen, kann aber leider via Computer nicht mehr auf diese Box zugreifen. Kennt sich jemand mit dieser Box aus?


    Danke für eure Hilfe

    Hallo,


    nachdem mein Handy jetzt wieder läuft, ist mir einiges aufgefallen.


    meine ganzen mms/internet/wap einstellungen sind weg(kann ich ja auch noch verstehen)


    aber realplayer ist auch nicht mehr drauf und der war vorher daruf. auch einige meiner icons sind anders. kann man das wieder herstellen? ich hatte zwar via content copier einen sicherung gemacht, aber die wiedeherstellung bleibt bei 51% stehen.
    Hat jemand von euch da einen tipp?


    Und noch eins, vorher als ich mein Handy in die andere richtung auf geschoben habe, ging immer ein fenster auf in welchem ich die auswahl von mehreren sachen hatte. jetzt geht immer direkt der player auf. kann man das ändern?

    Hallo,


    habe eben ein update gemacht. ging alles super. nur jetzt geht mein handy nicht mehr richtig. es geht zwar an, aber schon bei der pin eingabe gibt es probleme, es erscheint nur ein weißßer bildschirm und wenn ich dann den pin eingebe erscheinen die kleinen schwarzen sterne. dann die ok taste drücken geht auch. dann erscheint alles wie immer. aber wenn ich ins menü gehe, kann ich zwar hin und her gehen, aber es wählt nichts mehr aus. jetzt habe ich mir gedacht ich mache einfach nochmal ein update, aber wenn ich das usb karbel dran mache erscheint zwar pc suite(sonst nichts), aber ich kann es dann nicht auswählen im gegenteil, dass handy hängt sich dann auf.
    kann mir da jemand helfen