Beiträge von Bikerbear

    Wenn ich deinen Link anklicke bekomme ich leider nur eine Seite angezeigt, die mir bescheidet, dass zu diesem Gerät keine Informationen vorhanden sind :-(


    Muss ich nochmal suchen gehen...


    Gruss


    Thomas


    P.S. Hats mit Sipgate schon jemand am Laufen?

    VOIP am E70


    Ich habe mich mit meinen sämtlichen Accounts rumgeschlagen - kein Erfolg.
    Dem Club-Nokia ein Schmäh-Mail geschickt. In der Antwort steht das Gleiche, was hier viele schon gehört haben: Mit bestimmter Ausstattung im geschäftlichen Umfeld geht es. Warum in drei Teufels Namen bewirbt man das nicht auch so ehrlich?


    ABER - sie arbeiten dran...


    Nun habe ich noch DUS.net ausprobiert, das funktioniert erstmal, Anmeldung klappt, Kommunikation ging auch. Allerdings habe ich keine Lust, dort auch noch Geld auf das Konto zu tun. Muss das mal weiter verfolgen, wenn DUS.net gut ist, kann man ja auch dorthin wechseln. Ich habe allerdings die Hoffnung, dass es mit anderen Anbietern einmal klappen wird.


    Gruss Thomas

    Hallo Leutz


    Ich habe mal ne schüchterne E70-Neulings-Frage:


    Wenn ich z.B. ein Email mit einem PowerPoint-file als Anhang kriege, kann cih diesen Anhang weder sichern noch öffnen obwohl ja ein PowerPoint-Anzeige-Programm auf dem E70 installiert ist.
    Von der Speicherkarte kann ich die ebenfalls nicht direkt via Datenmanager öffnen, geht nur vom Programm selbst her.


    Hab ich da einen Denkfehler oder muss ich da noch was einstellen, was ich evtl. übersehen habe?


    Danke für eure Aufklärung an einen Unwissenden.


    Gruss
    Thomas

    Active Sync


    Hallo zusammen


    Mal ne schüchterne Frage:
    Active Sync und Nokia??? Das geht?
    Wie bzw. was muss ich denn dafür installieren. Ich habe das Active Sync 4.2 drauf, aber der findet nur meinen PocketPC kein Nokia.


    Danke für einen kurzen hilfreichen Tip.


    Gruss
    Thomas