Gibts schon neue Infos zu den Max/Friends S/M/L Tarifen?
Bei Handytick sind sie schon in der Tarifauswahl aufgeführt, aber kann nirgends Preisinfos dazu finden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts schon neue Infos zu den Max/Friends S/M/L Tarifen?
Bei Handytick sind sie schon in der Tarifauswahl aufgeführt, aber kann nirgends Preisinfos dazu finden.
single Angebot mit:
Nokia 6500 classic (bronze)
oder
Nokia 6500 slide (full black)
zu welchen Preis (Auszahlung) möglich?
Das "Besondere" an dem Cover ist, dass der starke Akku vom N95 8GB reinpaßt. ![]()
Danke für den Tip.
Scheint wirklich an garmin xt zu liegen.
Den gleichen Fehler hab ich auch von Anfang an.
Software update hat nichts verändert, Bug tritt nach wie vor auf.
Kann mir nicht vorstellen das dass so von Nokia gewollt ist.
Welcher Saturn?
Den gleichen Bug hab ich auch, aber mit dem N82.
Bei meinen silbernen E51 tritt der Fehler nicht auf.
Ist aber mega nervig, weil man wirklich beim SMS schreiben die Großschreibung nicht nutzen kann.
Man sollte aber auch bedenken das ein Update Zuhause (NSU) was anderes ist, wie eins im NSC (Phönix?).
Vielleicht gibt es wirklich Probleme im NSC beim updaten, was nicht abwägig ist.
Michi
Update erfolgte über NSU.
Ist mir in letzter Zeit auch schon aufgefallen, das auf dem Handy befindliche Daten nicht mehr "platt" gemacht werden.
Völliger Quatsch und wiedermal Panikmache vom NSC.
Update hat wunderbar geklappt.
Alle installierten Programme wie Garmin, Divx-Player usw. ohne Neuinstallation vorhanden.
Sms-Lösch-Bug leider nicht behoben. :flop:
Kann bis jetzt leider keine Verbesserungen zur 10. feststellen.
V11.0.117
10-12-07
RM-313
Nokia N82 (02.01)
PC: 0554980
Yep!
Lade grad die 11. runter.
Datei ca. 107MB groß.