-
Da hast du sicher die "Bravo Edition".
Damit ist der UMTS Betrieb nicht möglich, wie auch schon in den zwei anderen Threats dazu beschrieben.
Akueller Stand ist, dass durch neue Software aufspielen das Problem nicht lösbar ist.
Auch nicht durch Produkt Code Änderung.
Wirst um einen Umtausch des Gerätes in ein "normales" Gerät nicht rumkommen, wenn du UMTS nutzen willst.
Ging mir genauso und war ziemlich nervenaufreibend, zumal sich Nokia (Careline usw.) sich sehr leienhaft in dieser Sache verhalten hat.
-
Mein NSC ist nicht mal dazu in der Lage den Produkt Code zu ändern.
Alles mehr als ärgerlich.
Wie lauten denn die Produkt Codes der am deutschen Markt erhältlichen Geräte?
Meines Wissens gibt es vier Versionen:
- Normale / ?
- o2 (MTV) / ?
- Bravo Edition / 0550826
- Vodafone / ?
-
Das wäre dann die illegale Lösung des Problems.
-
Wenn Nokia nur wollte, stattdessen werden diesbezügliche Anfragen ignoriert und man läßt die Kundschaft schon mehr als zwei Monate auf ein Update warten.
Ob dann der Menupunkt "Netzmodus" überhaupt vorhanden sein wird, weiß wohl nur Nokia.
-
Das "Bravo-Logo" bekommst Du mit einem Themewechsel leicht weg, aber was viel schlimmer ist, dass man mit der tollen "Bravo-Edition" kein UMTS nutzen kann und Nokia einen vollkommen im Regen stehn läßt und keine Lösung anbietet.
Kann Jedem nur raten die Finger von der "Bravo-Edition" zu lassen.
-
Das Problem mit dem fehlenden Netzmodus, scheint ein Softwarefehler der Bravo-Edition zu sein.
Wie ist der Produktcode der normalen Version?
Produktcode Bravo-Edition:
0550826
-
Welcher Preis für das W880i?
-
Auch bei meinen 5700 (freies Gerät) fehlt der Menüpunkt 'Netzmodus' und bucht sich trotz U-Sim nur ins GSM-Netz ein!
Softwarestand:
V 03.27
12-04-07
RM-230
Nokia 5700 (EM18.01)
Gibt es schon Lösungsvorschläge für dieses Problem (Software-Bug)?
-
Leider nichts genaues.
Mehrere Anrufe der T-Mobile hotline ergaben unterschiedliche Antworten bzgl. Daten-Optionen.
Denke morgen gibt es dann mehr Infos von T-Mobile.
-
Ab 01.06. scheint es los zu gehn mit Max S.
Laut T-Mobile hotline 15€ ohne Handy, 24€ mit Handy.
Alle Gespräche ins Festnetz inklusive, aber ohne HOME, bei Bedarf für 4,95€ zubuchbar.
Gespräche in alle Mobilfunknetze 0,29€, SMS in alle Netze 0,19€.