Änderrungen oder Neuerungen bei M und L!?
Beiträge von BobbyCarRacer
-
-
Der Akkudeckel hat einen kleinen Zapfen, der den Kontakt für die Speicherkarte schließt wenn der Deckel zu ist, d. h. ohne diesen besteht kein Zugriff auf die Speicherkarte und deren Daten (Hintergrundbilder usw.).
Würde mit dem Handy zum nächsten NSC gehn, denen ist dieses Problem bekannt. -
Mein acht Jahre alter Hai in orange, zieht immer noch mehr Aufmerksamkeit auf sich, als das 5800 oder iPhone.
Hab ich erst gestern wieder auf einer Kneipentour feststellen müssen.
An die Empfangs- und Hörerlautstärke kommt sowieso kein anderes Handy an den Hai heran. :top:
-
Wenn eine Datenverbindung aufgebaut wäre, würden sich unter dem 3,5G Symbol die zwei Pfeile befinden, die eine Verbindung anzeigen, dem ist aber nicht so!
Folglich zeigt es bei 5th edition das Datennetz richtig an, 3G für UMTS und 3,5G für HSDPA.
Ist auch bei SonyEricsson Geräten seit längerem so.

-
Die Vorgehensweise ist mir bekannt...aber dieser Menüpunkt ist bei 5th edition nicht vorhanden.

Es gibt nur unter Verbindungen einen Menüpunkt "Admin. Einstellungen", dort ist unter Paketdaten die Paketdatenverbindung werkseitig auf "Bei Bedarf" eingestellt.
Trotzdem steht immer 3,5G da, auch wenn man es auf "Wenn verfügbar" umstellt.
Ist meines erachtens auch richtig so, denn man sieht sofort ob HSDPA verfügbar ist und nicht erst wenn man eine Datenverbindung aufbaut.
-
Auch bei mir steht 3,5G da...scheint sich doch was bei S60 5th geändert zu haben.
-
Um 10:02Uhr war das Christkind in Gestald eines GLS-Mannes da und hat es überbracht.

Fazit: Alles super gelaufen....Danke NOKIA!
Nur wird es comtech auch nicht vor allen anderen deutschen Händlern haben.
Vor dem 16.01.2009 wird es keine deutschen Geräte geben...somit ist der vorraussichtliche Termin 02.01.09 reine Augenwischerei und nur da um Kunden zu locken. :flop: -
-
Ok, ich per Standard, deshalb steht bei mir wahrscheinlich GLS.
-
Per Standard oder Express Versand bestellt?