Beiträge von Mobilix

    CaptainBBQ: stimmt absolut, die werden echt rar. Ab 27. könnte ich auch bei T-Mobile upgraden, aber die SL's (zuletzt gab's noch eine Woche lang das SL42 für 1 EURO) sind bundesweit aus allen T-Punkten abgezogen worden für die Restvermarktung per Webshop, und dann waren sie alle. SL45er gab's da schon länger nicht mehr.


    Bei O2 bietet sich lt. Flagshipstore D'dorf das gleiche Bild, keine SL's mehr beschaffbar. E-Plus war eh schon länger fast ganz ohne SIEMENS-Handys (bis auf C45 und ME45) - jetzt sind noch S45 wieder da, obwohl bei T-Mobile und Vodafone schon das S45i in die Regale drängt...SL "ham wer nich kriegn wer auch nich mehr".


    Bei Siemens im Webshop gibbet sicher noch welche (359,- EUR), da mußt Du wohl ein anderes subventioniertes erwerben und direkt veräußern, und den Erlös in ein SL45i investieren...ews gibt sie nicht mehr lang, hab mir gerade selbst noch eins gesichert...Design ist super, da weiß man, was man hat...wer weiß, was kommt. fonmarkt.de hat sie für 307 EUR... Guenstiger.de sagt 301 EUR bei Handytick.de


    Good luck!

    OT: Alphabete


    Mavolta,


    hast einfach Recht, war da zu salopp. Und obwohl das kyrillische Alphabet neben Russisch auch für die für anderen kyrillisch schreibende Sprachen Weißrussisch, Ukrainisch, Bulgarisch, Serbisch und Mazedonisch gilt, steht im Menü für die Auswahl der SMS-Sprache im ME45 bei der V.26 eben nur (translit.) "Russkij" jetzt zusätzlich zu den anderen früher schon vorhandenen Optionen.


    So kam's zum faux pas :D

    Re: Re: Neuigkeiten in V.26 / ME45


    Zitat

    Original geschrieben von claude

    Hä, wie jetzt? Was bringt es dir denn OHNE t9? Nichts?


    Edit:
    Hat sich erledigt! Du meintest sicherlich kyrillische Schriftzeichen, oder?
    (erst denken, dann Posten :rolleyes: ;) )


    ich hoffe, Du meintest Dich mit dem "Denken vor'm Posten" - oder kriegst Du ohne oder bei abgeschaltetem T9 keine deutsche SMS auf die Reihe? Also, wer russische SMS absetzen will (es gibt übrigens Unterschiede zwischen griechischem und russischem Kyrillisch ;) ) und diese Sprache beherrscht, kann dies - und jetzt nochmal zum Mitlesen - ohne Unterstützung durch T9 mit dieser Firmware tun. Ob einem das wichtig ist, ist unerheblich - es ging ja nur drum, "was ist jetzt anders oder neu", und das ist neu als SMS-Language hinzugekommen.


    Natürlich kann man andere Sprachversionen sowohl von T9 separat als auch der Firmware insgesamt flashen, wenn osteuropäische Sprachen Priorität haben. Dann kann man aber meist auch Russisch :D

    perfectdark (:gpaul: ?),


    Zitat

    Original geschrieben von perfectdark
    ja, zufälle gibts...:)
    hab mir auch schon gedacht, dass in russland andere typenbezeichnungen verwendet werden, aufgrund der fülle der seiten.
    naja, wieder nix neues rausbekommen :(;)


    wo hast Du denn rausgelesen, daß in Russland andere Typenbezeichnungen benutzt werden - stimmt nämlich nicht!?!


    Ja, es gibt dort häufig andere Infos als hier, v.a. was Soft angeht. Mach's wie Jarod und laß es Dir übersetzen oder lern's eben.


    Club Siemens Russia


    Club Siemens45 Russia


    nur mal so zum Kucken und Russische Modelle schauen ;)

    Neuigkeiten in V.26 / ME45


    Hi all,


    Zitat

    Original geschrieben von mehRla
    Aber ob das evtl. mit der v26 auch auf S/ME45 möglich ist, weiß noch keiner?


    entsprechendes (Abspielen von VoiceMemos über Lautsprecher) konnte ich dem ME45 mit V.26 (lg1) nicht entlocken. Die einzigen - dafür deutlich wahrnehmbaren - Unterschiede sind die wesentlich schnellere Reaktion auf Usereingaben auf allen Ebenen (Menüs, Untermenüs, Browser schneller und ohne Startlogo) und das man jetzt auch auch Russisch (aber ohne T9) SMSen kann. Das war's. Uns gefällt's, auf einem alten wie einem fletschneuen ME45 ohne Probs. Ich sach: es lohnt sich allemal. Den EMS-Bug hab ich nicht getestet, man verschone mich und date selbst up!


    Greetz! :top: :top: :top:

    Re: Umstieg S45 ---> S45i


    censtar,


    Zitat

    Original geschrieben von censtar
    Hi!


    Nachdem ich endlich ein gutes Angebot für ein S45i in Galaxy Black bekommen habe, will ich mein gutes altes S45 im Stich lassen. Da ich im S45 das Adressbuch sehr gut gepflegt habe, wollte ich fragen, ob schon jemand das Adressbuch vom S45-Flex ins S45i übernommen hat, bzw. ob das überhaupt so ohne weiteres möglich ist, oder muss ich Eintrag für Eintrag kopieren??


    könnte mir vorstellen, das Dir diese Anleitung analog verwendet weiterhelfen könnte.

    Ich sach nur...Aufbau Ost...sorry, couldn't resist that one :D


    Ist sicher eine regional begrenzte Aktion, denn sonst hätten andere Händler sicher auch das entsprechende Händlerfax schon in Händen...und ich habe auch bei der 1000 nix derartiges erfahren können.


    Anyway: Glückwunsch, ist doch mal 'n faires Angebot :top:

    Re: Re: Re: S45 V26 draußen


    Zitat

    Original geschrieben von CrazyD


    Ach so... komisch, mein Updatepartner hat sie mir drauf gemacht...


    Hi CrazyD,


    welcher Updatepartner, wo? Im Rheínland? Hier in D'dorf weiß leider wieder keiner was von einer V.26 und ich hätte sie gern für mein ME45 :flop: