Ja habe das schwarze 6233 bestellt!
Klar steht da 1 - 2 Wochen! Bei Amazon wissen sie schließlich nicht, wieviel sie immer von Nokia geliefert bekommen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja habe das schwarze 6233 bestellt!
Klar steht da 1 - 2 Wochen! Bei Amazon wissen sie schließlich nicht, wieviel sie immer von Nokia geliefert bekommen!
ZitatHabe meine Bestellung bei Amazon storniert. Die haben den Liefertermin um eine Woche verschoben. Hat jemand von euch schon mal bei Pixxass bestellt? Wie schnell sind die beim Liefern?
Hallo,
mein Termin wurde auch von Amazon vorgestern um eine weitere Woche verschoben, aber dann hab ich gestern plötzlich eine Versandbestätigung bekommen, die sagt dass Amazon das Handy gestern ausgeliefert hat. Ich müsste es also heute bekommen! :top: :top:
Ich vermute Amazon bringt nicht genügend Handies von diesem Typ her, dass sie alle sofort beliefern können.
Ich an deiner Stelle würde es nochmal versuchen. Außerdem ist es bei Amazon komfortabler und sicherer eine Bestellung zu tätigen (Keine Vorkasse usw.)
Mfg
MacITK
Vielen Dank!
Das klingt ja wunderbar!
Mfg
MacITK
Hallo,
Danke für die Hilfe!
Wie sieht es dann eigentlich dann bzgl. Internetfunktionen wie (z.B. O2-Active mit Email)
Was ist mit den SMS-Zentralnummern?
Welche notwendigen Einstellungen muss ich vornehmen?
Mfg
MacITK
Hallo Leute,
Kann mir irgendjemand genau sagen wie das ist, wenn ich und ungebrandetes Nokia Handy (z.B. bei Amazon gekauft) mit einer O2-Simkarte betreiben will!
Gibtes irgendwelche Probleme, die beachtet werden müssen?
Welche Standard-Funktionen funktionieren nicht mehr?
Kann sein, dass dieses Thema bereits behandelt wurde! Also verzeit mir bei einer erneuten Einstellung dieses Themas!
Mfg
MacITK