Beiträge von south_korea_1407

jemand nen Tipp...welcher Online-Händler das i900 mit Vertrag ab Lager hat...

Handyscout war nen reinfall...15 € Vertrag...auf der HP als SOFORT LIEFERBAR...Endpreis 49 €...dann nach freischaltung die Info ( ich habe heute angerufen ) nicht lieferbar...

Quickhandy.de....status mit T-Mobile Brand....Lieferbar...und nun nach freischaltung des Vertrages...keine Info....

RIM entwickelt sich immer mehr...habe den BB8310 und mit der neuen OS4.5 macht auch das Browsen spaß zumal ja bald die Microsofts Windows Live Services kommen...und wer die OS4.6 schon gesehen hat, weiß das das BS sich in die richtige Richtung entwickelt, selbst Youtube ist damit kein Problem mehr...

Mailen, Surfen,Musik Hören ( der Mediaplayer ist ne wucht )sowie Navigieren...

Alles in allem wird der BB immer beliebter und die Privaten Verbraucher erkennen auch absolut den Mehrwert...würde mir wohl den Thunder zulegen...

denn der BB ist mittlerweile weit mehr als nur eine mailmaschine....

Achtung Apple und co. da kommt noch was.... :D

es geht leider mit der Prosumer Version von T-Mobile nicht...

Wenn du die Enterprise Version gehabt hättest, dann kannst du auch den BB Dienst von den anderen Anbietern nutzen...Datentarif für BB vorrausgesetzt...

Ich selbst hatte mir nen BB8300 Curve auf ebay gekauft und das Pech gehabt, das es eine Prosumer Version von T-Mobile ist...leider nicht möglich mit meiner freenet-mobile Karte ( o2-netz) mit dem Datentarif Mail&Surf zu nutzen...

bei allen anderen Geräten von VDF bis hin zu EPL geht es nur halt bei T-Mobile Prosumer geht es leider nicht....

Re: Re: Mikro

Ich nutze den 3,5mm Ausgang mit Senheiser Kopfhöreren und der Sound ist gut und gibt mehr Power raus, als über den Standardanschluss.

Zitat

Original geschrieben von Joerg
    Hatte ähnliches Problem - hast Du in der Systemsteuerung unter der Liste der installierten Software evtl. noch irgendwelche anderen Sync-Programme - z.B. Nokia PC Suite oder USB-Treiber - installiert?

Hatte ich auch, da vorher Nokia-Besitzer. Ich habe alles über "Systemsteuerung-Software" deinstalliert, was mit Nokia zu tun hatte, die PC-Suite neu aufgespielt, und dann ging es.

P.S. Bin bislang echt begeistert von dem SHG-I550! :top:

er findet bei mir unter vista einfach nicht den Treiber, ich kann im jedesmal den Ordner geben, wo der Treiber liegt aber er will ihn nicht.

Weder unter Vista noch unter XP, findet er den Datenkabeltreiber :(:(:(

Wo im Menu kann ich denn auf die Speicherkarte zugreifen auf dem Telefon ???

super danke!!

ich werde Wahnsinnig mit Samsung.

Nun bekomme ich die Software nicht Instaliert. Dieser bricht jedes mal, mit dem Hinweis, das die Software schon Installiert ist aber ich bekomme , diese nicht runter von meinem XP Rechner.

Denn das Datenkabel bekomme ich auch nicht Instal. mit den Treibern, da zickt XP rum, das es keine passende Treiber gibt :(:(

ich habe seit heute das I550 aber ich finde einfach den Menupunkt nicht, wie ich den Internen GPS-Empfänger aktiviere ?

Wenn ich auf GPS Verbindung gehe, sagt er mir: keine Verbindung zum GPS Empfänger :confused:

Unter suchen, findet er aber den Internen GPS Empfänger, ich blicke da absolut nicht durch :(