HEK liegt bei 220 Euro
Beiträge von south_korea_1407
-
-
könnte mein Phone für zuhause werden, dann brauche ich eigentlich keine MAX-Karte mehr und telefoniere dann halt per VoIP

-
Nokia macht einem Handy-User aber auch sowas von das Leben schwer

Jetzt habe ich mir gerade das 6120c geholt und wollte mir ende des jahres dann vielleicht doch das N81 holen, da präsentieren sie nun das E51

hoffentlich hat es A2DP on Board
What ever
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handy_Raven
Bin auch sehr an Stereo Bluetooth interessiert,da unheimlich praktisch...
...nur habe ich bei den Headsets leider überhaupt keine Ahnung,denn
ich möchte wenn schon denn schon beim Musik hören auch keine
Abbrüche und Störungen hören was ja leider bei einigen der Fall ist.Ein gutes sollte das MSI FE310 sein,was aber scheinar nicht mehr
im Handel erhältlich ist.Wer also in dieser Richtung Ahnung hat...und mich beraten kann... :o
H_R
das DS970 von SE oder das neue DS980 . In-Ear Kopfhörer bekommt man bei Ebay oder in jedem Mobilcom Shop, 1 A Sound und Klang, ich nutze es jetzt seit ca. 5 Monaten
-
gut aber das Phone haut mich nicht vom Hocker, da hat zb. das SE W960i mehr drauf :o
-
ich bin mir sehr sicher, das das IPhone gegenüber dem W960i keine Schnitte hat
-
Q4 soll es kommen , ich denke es wird gleichzeitig mit dem IPhone kommen.
Mal schauen wer das Rennen machen wird

für mich ganz klar, das W960 wird mein neues Phone :top:
-
Ich nutze das DS970 von SE mit dem N95.
Sehr guter und Klarer Klang auch die Bässe kommen sehr gut rüber :top:
Im Übrigen auch wenn ich das N95 in meiner Bugatti Tasche habe , die ja unten herum geschlossen ist, habe ich keine Abbrüche bei der BT Verbindung
-
Zitat
Original geschrieben von Schlueten
Wäre klasse, wenn hier Infos zum Thema Release reinkommen.
Für alles andere gibt es ja bereits einen Thread.merci!
das Gerät ist bei allen Distris gelistet und als Termin ist Q3 , allerdings sagten zwei das sie nen Wareneingang zu ende Juli bekommen.
Da wir mit nem Service-Provider zusammen Arbeiten, weiß ich das es dort auch zu ende Juli aufschlagen soll.
Aber man weiß ja nie

-
das W960i wird mein neues Gerät . Dazu den GPS Enabler HGE-100 und alles ist gut, denke das VoIP mit dem W960i auch funzen wird und damit bin ich nach sehr langer Zeit wieder SE Kunde
Zuerst einmal werde ich mir das P1i zulegen und dann gehts an das W960i
Mein N95 werde ich dann verkaufen und endlich habe ich das Gerät was ich lange gesucht habe :top: