nein, komischerweise waren dann noch 6 Nummern da. Werd mich wohl damit abfinden müssen. Trotzdem DANKE Euch allen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nein, komischerweise waren dann noch 6 Nummern da. Werd mich wohl damit abfinden müssen. Trotzdem DANKE Euch allen.
Brauche dringend Hilfe !!! 234 Einträge aus meinem Telefonbuch sind weg. Keine Ahnung wie ich das angestellt habe. Wie kann ich sie wieder zurückbekommen? Weiß nur, daß ich eine zweite SIMkarte eingesetzt hatte und die Nummern kopieren wollte. Da hab ich wohl einen riesigen Fehler gemacht ! Es gibt doch bestimmt eine Zurücksetzungsmöglichkeit ? In Einstellungen -> Global zurücksetzen habe ich schon versucht (PIN 000000). Hat leider garnichts gebracht (ausser Bild- und Tonfunktionen usw., die sind wieder wie ganz am Anfang) BITTE, bitte helft mir. Vielen Dank Yvonne