Nein, leider nicht.
Gruß
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, leider nicht.
Gruß
Thomas
Hallo, wir bekommen die Geräte selber erst nach Kartenfreischaltung vom Distrubtor. Habe gerade telefonisch die Zusicherung bekommen das die Geräte
100% sofort lieferbar sind.
Gruß
Thomas
Siemens A70 + Humax LDE-40A LCD-TV + TPH Discount Plus Vertrag 499,00 €
Tarif TPH E-Plus Discount Plus: AG 0,00€ MU 19,00€/Monat.
Angebot gültig bis 31.10.2006
Zum Angebot
Technische Daten LCD TV:
-Jede Menge Sicht mit einem 40-Zoll-Bildschirm (102cm Diagonale)
-Eine Display-Auflösung von 1366 x 768 Pixel garantiert gestochen scharfe Bilder
-Ein hohes Kontrastverhältnis von 1000:1 sorgt für klare Farben und lebendige Bilder
-Sensationelles Klangerlebnis mit der SRS® TruSurround XTTM Technik
-DVI mit HDCP und Komponenteneingang
-3 SCART-Buchsen sowie Video– und Audioeingänge
-Nutzung zusammen mit einem PC möglich
-Variable Anschlussfähigkeit
-Unterstützt die Formate 480i, 480p, 576i, 576p, 720p und 1080i
Alle Preise incl. 16% MwsT zzgl. 6,90€ Versand
Eigentlich wollte ich nur testen, ob das a31 als Modem zu gebrauchen ist. Ein bekannter wollte es an seinen Laptop anschliessen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Ne, alles wie immer. Hier mal der Link [URL=http://www.benq-siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_157066_0,00.html]MPM[/URL] lleicht kann das mal jemand testen. Danke im voraus.
Hab jetzt mal den Firewall runtergefahren, geht auch nicht.........
Bei google war ich schon, fast alle Seiten verweisen direkt auf BenQ und da geht es halt nicht.
Nur warum? Das habe ich noch nie machen müssen, und ich Lade eine Menge an Software und Treibern im Monat runter.
Danke für den Link, allerdings wollte ich die Aktuelle Version haben. Mittlerweile in Version 4.
Habe gerade folgendes gelesen:
-
If you are trying to download any firmware, software or manuals from our servers, please disable your firewall before downloading
-
Kann mir jemand sagen was der Firewall mit dem Download zu tun hat?
Gruß
Thomas