Besten Dank allerseits, habe auf Euch gehört und das V8 geordert-.
Beiträge von faxe318
-
-
Danke schon mal. Preisunterschied sind in meinem Fall 20 Euro, sodass ich aus Designgründen dann vielleicht doch zum V8 neige
-
Servus, Ihr,
habe keinen passenden Vergleichsthread gefunden, drum die Frage: Ich will mir ein V8 oder K1 kaufen. Welches soll ich nehmen? Ich brauche es rein zum Telefonieren, SMS schreiben und gelegentlich schnappfoto-mms-versenden.
Alle anderen Funktionen sind mir eigentlich wurscht, Outlook synce ich mit dem Blackberry. Sollte angenehm zum mitsichtragen noch sein.Vielen Dank, Faxe
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
ähm, schreib-symbol hinter das letzte wort setzen, dann "*" drücken und das letzte symbol unten rechts wählen? sieht halt aus wie ein "enter"...:top: Ich hatte zwar bei den Sachen, die dann unter Stern sind nachgeschaut, aber noch nie bemerkt, dass man da nach unten scrollen kann!
Besten Dank -
Wie mache ich mit T9 einen Absatz? (Habe ein Nokia E65)
-
Zitat
Original geschrieben von TheHille
das phone pad bzw. t9 lernt die wörter automatisch...hm, wenn ich jetzt zb das Wort Knödel schreiben will: T9 kennt es nicht. Dann wähle ich nacheinander die Buchstaben einzeln und wenn das Wort fertig ist, drücke ich auf tab. Dann kann er aber das Wort noch immer nicht. Was mache ich falsch?
-
Servus, kann mir einer sagen, wie ich dem Phone Pad neue Wörter beibringen kann? Habe das weder im Handbuch noch in der Hilfe im Gerät gefunden.
Schönen Gruß, Faxe
-
Folie hatte ich auch drauf, hat mein Sohn trotzdem kaputt bekommen
aber danke für die Antworten, ich versuche es nochmal mit einem neuen vpa compact s
-
Weil es schwieriger ist, einen Neukunden zu gewinnen als einen alten zu behalten. Die meisten kündigen ihren Vertrag ja nicht, nur, um ein bissl billiger an ein Handy zu kommen. Ich vermute sogar, dass sich bei den meisten der Vertrag automatisch verlängert, ohne dass sie ein neues Handy nehmen
-
Zitat
Original geschrieben von moralt
ich kann an dem teil überhaupts nichts erkennen, was den mantel irgendwie von anderen modellen, die es in der innenstadt günstiger und passend gibt differenzieren sollte.wohne ja in der Großstadt, aber nach einem gut geschnittenen Cord-Mantel darf man hier schon länger suchen.