Beiträge von Orzo

Ok, ich habe es irgendwie rausgefunden. Die XP-eigene Bluetooth-Funktion muss halt komplett ausgeschaltet und deaktiviert und entfernt werden, da sie sonst andere Bluetooth-Treiber (Yakumo, in diesem Fall) geflissentlich übergeht und ignoriert. Sobald Yakumo-BT läuft, kann man auch wieder auf diese Funktion zugreifen.
    Wie ich die MS-Art hasse.
    Naja, vielen Dank.
    Orzo

Hallo! Ich habe hier ein SGH-E720 und konnte bis vor kurzem per Blueetooth gleich mehrere Dateien vom Handy and den PC übertragen. Es gab da eine art Dateimanager, den ich jetzt, nach 'Neuinstallation nicht mehr habe/finde. Jetzt kann ich jeweils nur eine datei versenden / empfangen. Früher hatte ich da einen Eintrag "DateiEN senden" oder so ähnlich im Kontextmenü des Bluetooth-Symbols in der Taskleiste, kjetzt nur noch "Datei senden", bzw. empfangen. Kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich entweder im Telefon "alle Dateien in einem Ordner", z.B. Bilder, auswählen kann um sie alle zu senden, bzw. diensen Dateimanager finde? Bluetooth ist ein Yakuma-Zahn, falls ihr noch andere Infos benötigt... Danke schonmal, Orzo