Das macht nichts mit dem Sprechen geht nur um die Klingel!!!!!
Das Steuermodul ist immer am Rot blinken! Geht bestimmt nach der Programierung weg ! Oder!
:top: :top: :top: Super Hilfe Hier :top: :top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das macht nichts mit dem Sprechen geht nur um die Klingel!!!!!
Das Steuermodul ist immer am Rot blinken! Geht bestimmt nach der Programierung weg ! Oder!
:top: :top: :top: Super Hilfe Hier :top: :top: :top: :top:
Danke für die hilfe!!!
Zusatzfrage kann ich die Anlage während des Umbaus in betrieb nehmen ohne TK, wegen der Türklingel!!!!!
Sorry habe ich vergessen mitzuteilen EUMEX doorline 210 in silber, ISDN Anschluß vom Vormieter, aber noch nicht angemeldet (UMBAU)
Hallo, :cool:
Habe folgendes Problem, habe in meinem neuen Haus eine doorline 210 mit Außensprechstelle installiert, mit externen Läutewerk. nun wollte ich die Anlage schonmal in Betrieb nehmen ohne das ich eine TK (telefonanlage) besítze, da das Haus noch in Umbau befindet. Nun meine Frage ist dies möglich und wenn ja welche Einstellungen muß ich einstellen (programmierung über PC)
:top:Schon mal vielen Dank :top:
MfG
Blockiblocker