-
die Frage ist, was geht schon wieder los ?
Ich hab dich nicht angegriffen. Die Bilder deines N80 die du für besser hältst, was sie durchaus auch sein können, habe ich noch nicht gesehen. Somit kann ich deine Aussage nicht bewerten und habe sie auch nicht bewertet. Aber vielleicht lädst du die Bilder ja mal hoch 
Edit : gut, wir lassen das Ganze mal so stehen und warten auf Bilder des N73 
-
na dann mal los, lad deine Bilder vom n80 hoch, die du besser als die des K800i'S findest 
natürlich versuche ich auch das ganze objektiv zu beurteilen, aber mir kann keiner erzählen, dass diese Bilder hier des n80, besser oder gleich gut sind, wie die des K800i's
http://www.areamobile.de/php/p…teUserPicture.php?uid=544
http://www.areamobile.de/php/pages/voteUserPicture.php?uid=5
... aber es geht ja ums N73
-
Braindead
da musst du wohl ein defektes K800i besessen haben, wenn du von "grausamen" Bildern sprichst !
Ich selbst bin Hobbyfotograf und besitze eine digitale Spiegelreflexkamera und ein K800i. Das das K800i nicht im geringsten mit meiner Kamera mithalten kann ist klar, aber die Qualität der Bilder überzeugt für ein Handy. Alle bisherigen Bilder die ich von einem N73 gesehen habe waren schlechter als die des K800i's.
Da wie hier nun über die Qualität der Kamera und nicht über die Funktionalität oder gar Anzahl an Funktionen der Handys diskutieren, veruchen wir doch bitte in Zukunft unnötige Kommentare wie den von Braindead "das k800i kann nix und die Kameraabdeckung nervt" zu vermeiden. So etwas bringt uns nicht weiter !
Wenn es um Funktionalität geht, liegt das N73 natürlich vorne ; Stichwort Series 60 .
Aber wir diskutieren hier ja über die Kameraqualität !!!
So nun noch einige Bilder, die ich mit dem K800i geschossen habe :
Macro :

Auto Focus :

-
wieso stellt nicht mal jemand Vergleichsbilder ein (gleiches Motiv)
K800i - N73 - K750i - W810i ... etc.
dann können wir ja schauen welches Handy bessere Bilder macht
-
Sein Verhalten rechtfertigt deine Äußerungen in keinster weise !!!
Schalt mal'n Gang runter, die Sache mit GeizBoss ist längst geklärt !!
-
Man sieht, dass hier einige wenig Ahnung von eBay haben.
Ja, der Verkäufer hat 100 % Bewertungen aber schaut euch sein Bewertungsprofil mal genauer an... seine 35 Bewertungen hat er alle von Verkäufern, das heißt er hat bisher nur Sachen über eBay gekauft und nicht verkauft. Desweiteren hat er seinen Mitgliedsnamen in den letzten 3 Jahren 6 mal geändert. Das zeugt nicht grad von Seriosität !
Wenn man nun dies und den Liefertermin in betracht zieht, wird schnell klar hier ist ein Betrüger am werke. Also VORSICHT nicht bieten !!!
-
Zitat
Original geschrieben von [x]snaKe
Nein meinte optisch, ist zwar nicht wirklich viel aber immerhin bietet die Optik einen 1x optischen Zoom und 20x digitalen Zoom.
So hier das Video: http://www.zshare.net/download/n95_121106_video-mp4.html
wow gute qualität das Video ..
aber schon krass 30 sec und 10 MB :eek:
-
Das hier hört sich nicht so gut an .. aus einem Bericht von Golem
"Die Basic-Ausführung der Map-Software unterstützt Routing und kann um vollständige Navigationsfunktionen erweitert werden. Hierbei wird nach Nutzungsdauer abgerechnet und der Kunde erhält die Funktion etwa für einen Tag oder einen ganzen Monat."
was ist denn mit Routing gemeint ?
-
in Ordnung ich denk das nächste mal dran 
aber nochmal zur Nokia Software zurück .. die ist also nicht auf den Gerät vorinstalliert ..
steht schon fest was die Kostet und wie/ wo man die kaufen kann ?
Edit: hab noch ne Frage, die vllt. auch schon beantwortet wurde. Kann mich aufgrund meines fehlenden Fachwissen alledings wohl nicht präzise genug ausdrücken.
Also, es besteht ein unterschied zwischen Software und Kartenmaterial .
Software ist dafür zuständing das der mir dann sag "An der nächsten Straße bitte Linksabbiegen"
und Kartenmaterial ist halt, dass die Deutschlandkarte drauf ist.
Richtig soweit?
-
kann man das Handy wirklich als Navigationssystem fürs Auto nutzen ?
Also auspacken einschalten und losfahren ?
oder muss man erst nochwas installieren - Deutschlandkarte- ??
Fallen irgendwelche Kosten an ?
Gruß abc