Beiträge von tom_312

An die Besitzer eines Samsung D830 ein paar Fragen :
    1. wie lange hält bei Euch der Akku, eventuell nur mal im Standbymodus getestet.
    2. Empfangs-Sendestärke im O2 Netz (Tchibo-Perpraidkarte )
    3. können neue Klingeltöne, die man vorher extern auf einer Speicherkarte gespeichert hat und dann ins Handy einlegt von dort in den interen Handyspeicher gelagen werden um ihn als Klingelton zu verwenden.
    4.wie sieht es mit der Lautstärke der Klingeltöne aus, hatte mal ein Samsung E700 und fand im vergleich zu einigen Siemenshandys die ich hatte, die Lautstärke der Klingeltöne nicht so laut sind.
    5.wenn ich das richtig weiß sind neue Java Spiele nur über Wap oder Internet auf dem Handy zu speichern und installieren.
    6.reicht es bei ankommenden Anrufe, nur durch das aufklappen des Handys, ihn anzunehmen.
    Ich intressiere mich für das Handy und hoffe das die Besitzer eines D830 mir meine Fragen dazu beantworten können. :top:

MfG tom_312

Hallo brauchte mal den Rat von den Motorola-Kennern aus diesem Forum.
    Habe mich im Internet mal zum V3i umgesehen und bin auf das Motorola MOTORAZR II V3i gestossen, welches ich überhaupt nicht kenne.
    Schaut Euch mal den Link an, mit dem Bild von dem Handy, hat der Händler ein falsches Bild genommen ?
    Noch eine Frage an Euch zum V3i, habe mal in Online Shops und anderen Seiten im Internet gelesen, wo Käufer Ihre Meinungen zu Produkten abgeben können, so ist zumindest mein Eindruck das das V3i die ca. ab Mai 2006 gekauft wurden, Leute gehäuft sich über die Hardwarequalität des V3i beschweren.
    Ist da was dran oder ist das V3i nach wievor in Verarbeitungsqalität top ?
    Link:
    http://cgi.ebay.de/Motorola-MO…ZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem

MfG tom312

Habe an Euch noch Fragen:
    1. Kann man Java Games von der optinal erhältlichen Speicherkarte starten oder müssen diese in den internen Handyspeicher um zu funktioneren ?
    2. Kann man Daten, Spiele, Hintergrundbilder, Animationen, Video usw. die z.B. mittels eines
    Kartenreader auf der Speicherkarte gespeichert hat, und die Karte ins Handy einlegt von dort aus in den internen Handyspeicher packen oder geht das nur über ein Datenkabel oder Bluetooth ?

MfG tom_312

@ NicoK
    Danke für Deine Antworten. :top:

1. Lohnt sich der Kauf eines stärkeren Akkus z.B. bei eBay für das 6131 ?
    2. Gibt es eine grössen Begrenzung für Midi Klingeltöne, bei meinem Samsung kann ich nur Midi Datein bis zu einer grösse von 32kb auf das Handy pro Lied speichern ?

MfG tom_312

Hallo habe an Euch noch einige Fragen zum Nokia 6131, weil ich es mir eventuell kaufen möchte.
    1. Empfangsqualität / Stärke im O2 und e-Plus Netz ?
    2. Gesprächslautstärke beim telefonieren, wurde hier im Forum schon kritisiert,
    könnt Ihr das bestättigen oder ist es nicht so ?
    3. Verarbeitung allgemein vom Handy, Tastatur, Klappmechanismus, Gehäuse ?
    4. Ab welcher Firmware Version sind die gröbsten Bugs behoben ?
    5. Was meint Ihr ist das 6131 besser als das Motorola V3i ?
    6. Akkulaufzeit ?

MfG tom_312

Als Nachteile sind mir bei easyMobile aufgefallen sollte man auch mal der Vollständigkeit aufführen.

1. Mailbox abfragen 14 Cent ( falls diese aktiviert ist, kann ja auch abgeschaltet werden )
    2. Wenn man innerhalb von 3 Monaten nicht 6.- Euro Nutzungsaufkommen ( Guthaben ) verbraucht, wird 1.- Euro in Rechnung gestellt, sprich vom Guthaben abgezogen.
    3. Taktung 60/60
    4. Die 14 Cent (Minute )ins Festnetz und andere Mobil Netze gilt nur bis zum 31.12.06
    dann kostet es 16 Cent (Minute )

Ich hoffe habe das in der Info PDF (Preisliste ) von easyMobil richtig gelesen.
    Aber sei auch deutlich gesagt, jeder andere Prepaid Karte z.B. Aldi hat auch seine Nachteile, da sollte jeder selbst entscheiden ob es einem Stört oder nicht.

MfG tom_312