hallo. ich bin auf der suche nach einer dsl-flat mit max 1000mbit inkl festnetzflat für zuhause. bei allerdings weiß ich nicht ob andere anbieter eine leitungsmiete der telekom verlangen. 1&1 zb möchte 5€ im monat zusätzlich für die leitung.
ich brauche auch noch eine umstellung meines o2 o tarifs auf o2 blue 100 inkl sms flat.
vielleicht kann mir ja jemand auch ein kominiertes angebot für beide tarife machen.
entweder auszahlung oder ein tablet wie zb. galaxy tab oder xoom oder vergleichbares.
mfg
Beiträge von n80-luki
-
-
bitte auszahlungsangebot per pm für beide tarife. alternativ galaxy tab 10.1 oder xoom 3g und wifi.
mfg -
Hi.ich bitte um ein angebot mit einem tablet.vorzugsweise galaxy tab oder xoom.wie siehts aus mit den 10% onlinevorteil von o2? Alles per pm bitte
-
hallo.habe momentan den o2 o mit 40€ kostenairbag und das internetpack m für 10€ ohne vertragslaufzeit und hätte gerne ein angebot für einen o2blue 100 oder 250 mit sms-flat in alle netze! evtl auszahlung oder monatliches guthaben. bei o2 kostet der blue100 mit 10% onlinevorteil 20,25€ monatlich.
rufnummer soll natürlich mit...gerne auch per pm
mfg*edit*
bitte auch noch angebote machen für ein motorola xoom oder galaxy tab. -
-
preisupdate 50€!
-
eigentlich ist alles gesagt.
einfach mal anbieten,aber bitte keine unmöglichen preise.ich kenne den marktwert der konsolen. -
hallo.ich verkaufe hier ein seltenes alphacrypt light mit softwarestand 3.16, 1.16 sept. 2008!!!!
sehr sehr selten und kaum noch zu bekommen.
das modul ist wie neu und wurde bisher kaum gebraucht.preis: 60€ vb
-
-
nochmal hoch.das ding muss raus.macht mir ein angebot