Hallo,
gibt es das Samsung Galaxy Note 8.0 Wifi + 3G auch mit IFI 15? Wenn ja, zu welchem Preis?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es das Samsung Galaxy Note 8.0 Wifi + 3G auch mit IFI 15? Wenn ja, zu welchem Preis?
Erfahrungsbericht Logitel:
BASE IFI15 mit Galaxy Tab 1000 bestellt, Karte und Gerät innerhalb einer Woche da, Karte aktiviert, Gerät i. O., kann nicht meckern ![]()
Fazit: schnelle und korrekte Abwicklung.
Moin,
kann die Festnetznummer aus dem zu verlängernden Vertrag übernommen werden?
Re: Mein Base Internet Flat ab 11€ im Monat mit Top Handy zu Top Preisen zu Auswahl
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Tarif 2: Mein BASE Internet Flat 15
Samsung Galaxy Tab P1000 für 0€
Der Link sagt mir aber 9.- EUR. Bringt einen nicht um, aber wenn es anders angekündigt ist...
Im "Mein BASE Internet Flat 15" ist keine Option voreingestellt außer dem Internet, ja?
MfG m-o-dd
Re: Re: Dreambox 800
ZitatOriginal geschrieben von 321mio
Dream-Multimedia Dreambox DM 800 C HD PVR Ready zu 99,00€
Bestellt ![]()
![]()
![]()
Dreambox 800
Hallo,
wieviel kostet die Dreambox 800 DVB-C zusammen mit zwei Verträgen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 9mm
Wieder mal eine Pearl.de Aktion:
2 GB SD-Speicherkarte von Merox (Highspeed 55X) bei Pearl.de ohne Mindestbestellwert und ohne Mindermengenzuschlag für
€ 9,90,- plus Versand € 3,90,-
Vorteilscode: 832EK86F
Pro Kunde eine Karte!
Grüße, 9mm
Bestellung funktioniert immer noch, obwohl von Perl bis zum 31.05. begrenzt. Kurioserweise für 0.- EUR + 3,90 Versand. Bin ja mal gespannt, ob da was ankommt.
Nr. 10
Nokia E90 2x KombiComfort: 0€
Bestellung geht morgen per Post raus.
Wieviel kostern
Cowon iAudio D2 2GB schwarz
Cowon iAudio D2 4GB schwarz
Cowon iAudio A2 20GB
Cowon iAudio A2 30GB
mit je zwei Card S?
Nokia E90
Wieviel kostet das Nokia E90 mit Max?