Das ist ja klasse. Vielen Dank für die Info.
Deifie: Habe noch keine mp3s im Auto abgespielt. Werde ich nachholen, wenn ich wieder im Auto sitze!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist ja klasse. Vielen Dank für die Info.
Deifie: Habe noch keine mp3s im Auto abgespielt. Werde ich nachholen, wenn ich wieder im Auto sitze!
Mmh, ich hab die HKW-600 von Siemens.
Einzig, was ich bzgl. Audio weiß, ich dass z.B. der Klingelton von einem Siemens-Handy nicht 1:1 wiedergegeben wird, sondern ein "internen". Beim Nokia-Handy wird der, den auch das Handy abspielt, wiedergeben.
Auf was kommt es an? Auf die FSE auf die Navi-Anwendung oder nur darauf, ob ich ein Gespräch führe?
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob folgendes möglich ist:
Grundsätzlich habe ich das N70 an der Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto hängen. Wenn ich mir nun ein on-Board-Navi kaufe (Falk, Route 66, etc), kommen dann die Fahrtanweisungen auch aus den Autolautsprechern und wird dann das Radio für diesen Moment stumm geschalten?
Vielen Dank für die Info. Würde mir ungemein helfen.
Viele Grüße
phil