-
Hallo
verkaufe ein iPhone 4S mit 32 GB in der Farbe weiß mit Telekom Lock.
Rechnung vom 07.10.2012 wird beigelegt.
Das iPhone wird inkl. kompletten Zubehör (unbenutzt), OVP, sowie
einer Fitbag Tasche geliefert. Zusätzlich ist das Handy vorne, hinten und
seitlich mit Folie geschützt (wurde direkt aus den USA importiert).
Preisvorstellung:
499,00 inkl. Versand
Barzahlung bei Abholung oder Überweisung.
Keine Rücknahme und Garantie meinerseits.
Habe ein 100% eBay Profil
-
Bin mal gespannt wie das OS und das Handy aussehen wird (oder weiß da vielleicht schon jemand ein bisschen mehr?). Das N9 mit Harmatten hat mir bisher von allen am besten gefallen. Hätte ich nicht damals ein WLAN Problem gehabt, hätte ich es wahrscheinlich jetzt noch...
-
-
Irgendetwas über 20 000 € 
-
Wireless Charging Plate DT-900. Mal richtig günstig 
http://www.amazon.de/Nokia-DT-…TF8&qid=1352536845&sr=1-6
Ich hoffe bei euch zeigt es auch noch den selben Preis an.... 
-
Hab das 820 heute im Saturn angesehen. Soweit hat es mir ganz gut gefallen, nur die Displayauflösung ist nicht so der Bringer. Hätte es eine ähnlich hohe Auflösung wie das 920, dann wäre es schon fast gekauft, da ich nicht so viel Wert auf die Kamera lege...
-
Hätte das 820 eine bessere Displayauflösung wäre es, meines Erachtens, für einige mit Sicherheit auch interessanter..
Ich bin mal gespannt wann das 920 veröffentlicht wird. Wünschenswert wäre natürlich kurz nach WP8 Launch...
-
Hat dich das etwas gekostet? Welches Problem hat Apple lokalisiert?
Wäre extrem ärgerlich bei mir, da ich erst eine Folie ringsrum für ca. 10,-- montiert habe....
-
Hab das gleiche Problem seit vorgestern bei meinem iPhone 4S mit 32GB und iOS 6.
Hab im Menüpunkt "Benutzung" gesehen, dass ich eine Nutzungszeit von z. B. 1 St. habe (in der ich
das Handy aber nicht angefasst habe) und eine Standbyzeit von 1 St. 8 Minuten. Auch wie im Eröffnungspost ist der Akku in kürzester Zeit komplett leer.
Vorher hatte ich die reelle Nutzungszeit und eine Standbyzeit von gut und gerne 2 - 3 Tage.
Das iPhone habe ich auch schon komplett platt gemacht, somit ich ausschließen kann, dass es irgendeine App ist.
Hilft hier nur einschicken? Das Gerät ist jetzt knapp über 2 Wochen alt.
Komischerweise habe ich ähnliches in dem Menüpunkt "Benutzung" bei meinem iPad 3 stehen.
-
Die meisten Kratzer sind nur bei bestimmten Lichteinfall direkt zu sehen. Ich hab sie noch nicht auf einem Foto ersichtlich machen können. Trotzdem kann ich gerne Bilder senden (bei Interesse bitte E-Mail Adresse per PN)
Preisupdate
355,-- inkl. Versand