-
Hallo,
meine Mutter möchte - wie bereits gesagt - mehr kopieren als faxen. Sie meinte, dass es alle 2 Tage ein paar Kopien (Rezepte, Rechnungen - weniger Bücher) seien und sie ca. 1-2 Mal in der Woche ein paar Seiten faxen möchte.
Druckqualität ist weniger ausschlaggebend und die meisten Sachen werden dann wohl nur in s/w raus kommen.
Vom Preis her sollten es dann aber doch nicht mehr als 120 EUR inkl. Versand sein. Da passt das Brother-Gerät dann doch schon ganz gut. Der HP PSC 2210 geht bei eBay doch für etwas mehr weg. Wegen den Folgekosten ist dann wohl das Multifunktionsgerät günstiger als das Standalone-Fax.
-
Hallo und danke für die beiden Antworten!
Meine Mutter möchte eher kopieren und die Faxfunktion eher nur ab und zu nutzen. Lohnt sich dann doch mehr ein Multifunktionsgerät?
-
Hallo,
ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum gelandet bin. Meine Mutter ist auf der Suche nach einem günstigen Faxgerät. Sie wollte dafür ca. 70-80 EUR ausgeben.
Es ist ihr wichtig, dass es ein Gerät ist, welches mit normalen DIN A4 Seiten funktioniert und keine Papierrolle benötigt. Ich hatte da das Brother FAX-T102 im Auge, jedoch verwirrt mich auf der Produkthomepage die Beschreibung etwas: "2 Nachfüll-Filmrollen zu je 144 A4 Seiten". Ist dies das Papier oder die Farbe zum Drucken?
Andere Vorschläge sind natürlich auch gerne willkommen und ich würde mich über einige Antworten freuen! 
Vielen Dank,
Dennis