Beiträge von dennis3484

Hallo,

meine Mutter möchte - wie bereits gesagt - mehr kopieren als faxen. Sie meinte, dass es alle 2 Tage ein paar Kopien (Rezepte, Rechnungen - weniger Bücher) seien und sie ca. 1-2 Mal in der Woche ein paar Seiten faxen möchte.

Druckqualität ist weniger ausschlaggebend und die meisten Sachen werden dann wohl nur in s/w raus kommen.

Vom Preis her sollten es dann aber doch nicht mehr als 120 EUR inkl. Versand sein. Da passt das Brother-Gerät dann doch schon ganz gut. Der HP PSC 2210 geht bei eBay doch für etwas mehr weg. Wegen den Folgekosten ist dann wohl das Multifunktionsgerät günstiger als das Standalone-Fax.

Hallo,

ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum gelandet bin. Meine Mutter ist auf der Suche nach einem günstigen Faxgerät. Sie wollte dafür ca. 70-80 EUR ausgeben.

Es ist ihr wichtig, dass es ein Gerät ist, welches mit normalen DIN A4 Seiten funktioniert und keine Papierrolle benötigt. Ich hatte da das Brother FAX-T102 im Auge, jedoch verwirrt mich auf der Produkthomepage die Beschreibung etwas: "2 Nachfüll-Filmrollen zu je 144 A4 Seiten". Ist dies das Papier oder die Farbe zum Drucken?

Andere Vorschläge sind natürlich auch gerne willkommen und ich würde mich über einige Antworten freuen! :)

Vielen Dank,
    Dennis