-
Hab am Donnerstag bei TSK angerufen und da wurde gesagt, dass jetzt allen Leuten das Geld überwiesen wurde. Und siehe da: Freitag war es schon bei mir auf dem Konto.
Auch wenn es ein paar Tage gedauert hat, für die Aktion habe ich wirklich sehr gern gewartet ! 
-
Danke für den Link, habe maecmobile.de mal eine PN geschrieben, bin aber weiter offen für andere Händler, noch ist nix entschieden 
-
Danke für das Angebot, das liest sich echt gut. Leider muss ich auf die SMS bestehen, da ich sonst bei deinem Tarif deutlich draufzahlen würde (im Vgl. zu O2 direkt).
Ist hier ein Händler, der auch O2-Online-Tarife anbieten kann? O2 bietet von sich aus:
- Genion L Spezial mit 6 Monate Laufzeit
- 15€ Grundgebühr
- 200 Frei-SMS pro Monat für Studenten
Gibt es jemanden, der mir das hier mit irgendeiner Art Bonbon anbieten kann? Es muss ja möglich sein 
Gruß
Christian
-
Hallo liebe TT´ler,
ich suche einen neuen Handyvertrag! Ist an sich nichts aufregendes, meine Vorstellungen sind eigentlich recht klar:
Es wird wahrscheinlich dieser o2 Flat Tarif für 15€ mit den 6 Monaten Laufzeit und den 150 SMS. Was könnt ihr mir da anbieten?
Oder gibt es Alternativverträge, die ein ähnlich gutes/besseres Angebot darstellen?
Ich freue mich auf eure Antwort! 
Gruß
Christian
-
Ich warte nun auch seit etwa 6 Wochen, werd am Montag mal anrufen.
Insgesamt sollte man sowieso keine Mails schreiben, deren Beantwortung dauert deutlich länger, als einfach kurz anzurufen.
Sonst bin ich zufrieden mit der Aktion 
-
Also ich hab Lack Couchtisch und Lack TV-Bank und ich würd sagen, dass das identisch ist. Steht zwar nen guten Meter auseinander, aber ich kann nicht behaupten, dass ich da nen Farbunterschied sehen würde (der nicht auf einer Staubschicht begründet ist :D)
-
wer sich die Rechnung mal durchliest, ist klar im Vorteil 
Muss zu meiner Schade aber gestehen, dass ich auch 2x hingucken musste...
Jetzt fehlt nur noch die Auszahlung, dann bin ich mit TSK höchst zufrieden!
Haben mittlerweile eigentlich alle ihre PS3 ?
-
okay, die PS2 hat jetzt verletzungsfrei 7 Jahre überlebt, die PS3 könnte das auch schaffen 
so, back to topic dann mal.
Ich wünsch allen PS3-Jägern viel Erfolg, die PS3 kommen sicher an (war mir auch unsicher muss ich zugeben), der Telefon-Kontakt mit TSK ist spitze und bei dem Preis hab ich auch gern (2 Wochen warens) gewartet.
Mal ne Frage: Muss ich die SIM-Karten aktivieren oder irgendwas mit denen machen, oder kann ich die auch eingepackt in ne Schublade legen *hust*
-
...die nächsten 2 Jahre, weil ich jetzt ja 24/h mit dem geilen Teil meine Zeit verschwenden kann...Spiele, Media-Center, Internet...was die alles kann, ich muss wohl Job und Freundin kündigen *g*
-
So, meine PS3 ist (natürlich) auch samstag angekommen, läuft bis dato 1A und ich danke TSK für das geile Angebot, die nächsten 2 Jahre hab ich jetzt was zu tun