-
Preis : 340 Euro inkl. Versand (VHB)
Standort: 65xxx
Zustand: Wie Neu, keine 2 Wochen alt
Artikelbeschreibung:
Verkaufe mein Lenovo x121e, da ich doch einfach nicht mit der Displaygröße/Auflösung warm werde. Zum Gerät allgemein braucht man denke ich nicht viel zu sagen. Ist ein sehr solides Netbook mit sehr, sehr guter Akkulaufzeit (komme so auf 8-9h beim Surfen bzw. wenig Last).
Dieses Modell hat den neuen, schnelleren AMD E-450 Prozessor im Vergleich zum älteren Modell mit E-350-
Ansonsten gibts 4GB RAM, 320GB, WLAN und Bluetooth. Kein UMTS
Amerkung: Das Gerät kommt ohne Betriebssystem daher.
Bei Interesse oder weiteren Fragen bin ich per PN oder Mail erreichbar.
Gruß,
Florian
-
Preis : 300 Euro inkl. Versand (VHB)
Standort: 65xxx
Zustand: Wie Neu
Artikelbeschreibung:
Ich denke zum Dr. Dac Prime muss man nicht mehr allzu viel sagen. Es ist ein sehr solider DAC mit vielen Funktionen und eingebautem KHV.
Für mehr Infos hier klicken
Der DAC wurde nur wenig gebraucht und ist daher in Neuzustand. Er kommt mir Rechnung vom 01.04.2011 von Thomann.
Bei Interesse oder weiteren Fragen bin ich per PN erreichbar!
Gruß,
Florian
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Jepp. Und Apple hat sich auch fuer das Design des Macbook Air ein Geschmacksmuster gesichert. Da kommt noch mehr... 
Ja dass finde ich auch schon wieder äusserst genial! 
-
Na wenn man noch anfängt Verpackungen zu patentieren... wo soll dass denn hinführen.
Dann kommt einer auf die Idee, sich das Design einer Milchtüte zu schützen und schon haben wir einen riesen Patentstreit.
Wie Samsung bei den Verhandlungen in den Niederlanden schon sagte: "We have patents on "real" technology!"
Es gab schon so lange vor dem iPad Tablet PCs, die allesamt rechteckig, mit abgerundeten Ecken und einem auf der Vorderseite zentrierten Display waren... 
Und wie soll man denn das Galaxy mit dem iPad verwechseln? Alleine der Unterschied 4:3 ggü. 16:10 Display ist doch schon ein Alleinstellungsmerkmal der beiden Tablets.
-
EDIT: Inhalt entfernt. Will ja keine Tipps zum downloaden geben wenn die Datei wirklich eine illegale Vollversion enthält. 
-
Hallo,
auch wenn wir, zugegebenermaßen, erst kurz im Juli sind, so müssten die ersten E7 doch bald mit Anna ausgeliefert werden, oder? Hätte gerne eins mit Anna, mag aber nur ungern bis August auf das Update warten...
Gibt's da schon Infos? Wahrscheinlich eher nicht, war auch nichts in meiner Twitter-Timeline... aber wer weiß 
Gruß
-
Nichts
Nee, stand kein Schild dran weil es offensichtlich gerade erst reingekommen ist. Hab aber auch nicht gefragt, denke es wird genauso viel wie bei Nokia selbst kosten. 
-
Hallo,
habe das Gerät gestern im Saturn mal etwas ausführlicher getestet. Und ich muss sagen, dass die Tastatur wirklich super genial ist! Finde den "weichen" Druckpunkt doch eher angenehmer als den "harten" z.B bei meinem Desire Z.
Dazu ist das Display zwar klein, aber durch die hohe Auflösung dann doch super scharf. Einzig die Touchscreen-Bedienung bei einem Gerät dieser Bauform ist dann doch etwas gewöhnungsbedürftig aber funktioniert dennoch gut.
Einzig das Browsen konnte ich nicht testen, wobei man wohl davon ausgehen kann, dass man da kompromissbereit sein muss oder ein Zweitgerät ala Galaxy S II speziell für diesen Zweck nutzt. 
-
Dito hier
Da ist wohl eher der Sync-Server down gewesen.
-
Hallo an alle,
natürlich hätte ich auflegen können oder sollen, aber dass war eine der "hinterher-ist-man-immer-schlauer"-Aktionen...
Aber dafür hat das Ganze einen umso bittereren Nachgeschmack :confused:
Bin ja wohl auch bislang der Einzige den es erwischt hat. Aber immerhin findet man ja den Namen zu der Nummer online 
Werde wohl dennoch mal bei Vf anrufen und das Ganze melden. Obs die stört oder nicht kann mir dann egal sein 
Edith sagt: Auch die Addresse des Herren steht online. Sehr genial!