Also du meinst ein Adapter mit einmal Lineout und einmal Mic-IN? Denke nicht dass es sowas gibt, zumindest afaik... was spricht denn gegen ein normales HS von Nokia oder ein Bluetooth HS?
Beiträge von DaDude
-
-
Hast du die aktuelle Firmware drauf bzw. die aktueller nochmal erneut aufgespielt?
-
Vielen Dank!
Finde das Rote wesentlich hübscher als das in Mocca! 
-
Hat eigentlich jmd. hier ein Gerät in rot? Wenn ja, würde mich mal über Bilder freuen, leider gibt es im Web keines von der Frontseite des Roten...
Denkt ihr die Probleme gibt es auch bei den roten Modellen? Bzw. dort noch eher da weniger von den roten verkauft werden?
-
Und wo siehst du es da in komplett schwarz?
-
Re: Hab's riskiert!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kabubasa
Hallo,habe mir heute auch das E90 zugelegt, entgegen meiner ursprünglichen Absicht nicht online gekauft, sondern im T-Punkt vor Ort.
Sie hatten zwei Geräte im Shop, eins mit neuerer und eins mit älterer Gehäuseform.
Das einzige, für einige wenige vielleicht zu bemängeln, ist ein ganz minimales Wackeln (man merkt es auf einer glatten, harten Fläche, auf meiner Schreibtischauflage nicht) und eine leicht nach rechts versetzte Tastatur.Beides sind für mich aber keine Kritikpunkte, die mich zum Tausch bewegen könnten.
Ansonsten ist das Gerät tadellos, Tastatur top, Satfix in 3 Minuten, WLAN funktioniert.
Werde zu gegebener Zeit weiter berichten.
Bin begeistert und hoffe es bleibt so.
Worin unterscheiden sich denn die neuere und die ältere Gehäuseform? :confused:
-
Hallo,
seit heute abend geht mein erst wenige Monate altes N73 nicht mehr an. Es lag die ganze Zeit auf meinem Schreibtisch und als ich es nutzen wollte, war es auf einmal ausgeschaltet.
Ich habe schon probiert den Akku für ein paar Minuten zu entnehmen und es dann anzuschalten sowie es ans Ladegerät anzuschliessen, wobei es auch da keine Reaktion gab, weder Ladebalken noch lies sich das Handy einschalten. Auch das Entnehmen der Speicherkarte brachte nichts...
Nun meine Frage an euch: Woran kann es liegen und wie bekomme ich die Daten die noch auf dem Handy liegen? Das letzte Backup ist leider mehrere Wochen alt...

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Viele Grüße,
DaDude
-
mir ist heute aufgefallen dass mein N73 unter dem Empfangszeichen ein "E" angezeigt hat. Steht das für EDGE? Hatte mich nur gewundert, da, selbst wenn es EDGE heisst, es eigentlich seltsam wäre da mein Provider VF EDGE ja nun garnicht unerstützt? Ist mir heute auch das erste Mal überhaupt aufgefallen...
-
Dass is allerdings sehr enttäuschend, wenn das Gerät ohne Benutzung kaputt geht, dann muss ja schon etwas sehr falsch konstruiert sein, v.a. nach 3 bzw. 5 Tagen! Ist eigentlich ein interessantes 2. Handy, aber unter diesen Umständen ist es wohl noch nicht so ganz empfehlenswert...
Aber der Service bei Amazon war schon immer top... :top:
Musstest du das Defekte erst zurücksenden oder haben sie dir gleich ein neues geschickt? -
Soll Firmware heissen
Vor kurzem ist die erste 4.x... Firmware erschienen