Oh, wer lesen kan... :apaul:
@Mod: Bitte mal ins korrekte Forum verschieben, thx! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh, wer lesen kan... :apaul:
@Mod: Bitte mal ins korrekte Forum verschieben, thx! ![]()
Hallo,
hat bereits einer der TT-Händler dass neue Sony Vaio P im Angebot und bietet es in Verbindung mit einem (möglichst günstigen) UMTS-Tarif an?
Bei Saturn gibts das Gerät ja schon, leider nur mit Mobilcom Vertrag, und das will ich mir wirklich nicht antun... ![]()
Schönen Abend noch.
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
http://www.twitter.com/deutschetelekom
Da dürfte doch alles geklärt sein :).
Mir ist das klar. War nur Ironie bezogen auf die Diskussion
24. Juni vs. Montatsende! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von anfaengerulli
heeee???
Laut T-mobile Ende Juni!!!!
Ob der 24. schon am Ende eines Monats liegt ist wohl doch ziemliche Ansichtssache, oder? ![]()
Er ist gesperrt, danke lieber Mod! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Wurde gesagt wann es in ein unlocked-Land kommt? Italien bspw.?
Im Juli wird es in anderen Ländern der Welt released... also sehr wahrscheinlich auch in Italien. ![]()
Habe da auch mal eine Frage, will jedoch keinen neuen Thread dafür eröffnen. ![]()
Und zwar: Habe gerade gesehen, dass ich meinen Vertrag online schon verlängern kann (hab bis zum Punkt wo man die Bestellung abschickt alles erledigt), obwohl ich erst letztes jahr im mai verlängert habe.
Wird das dann bei der Bestellung vermerkt, oder kann ich jetzt schon verlängern und ein Handy bekommen? Also dass die neuen 24 Monate dann an die jetzige Restlaufzeit drangehängt werden?
Denke zwar es ist ein Fehler und wird bemerkt, aber doof fragen kann man ja mal. Muss die Müdigkeit sein... ![]()
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hamburg
Hallo, könnt ihr mir eine ToDo App empfehlen,
die mir jeden Tag meine ToDos anzeigt.
Kostenlos oder günstig wäre super.
Muss nix Besonderes sein. Nur die Tagesaufgaben mit Anzeige
auf dem Screen und ggf. Erinnerung.
Danke
Gibt auch für das iPhone: Remember the Milk!
Sehr tolles Programm finde ich!
Also ich hab die neue installiert, ehrlich! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von James T. Kirk
Dann sag doch bitte, was es für eins ist. Welcher Produktcode? Provider-Handy oder nicht?
PC ist der 0581645. Gerät ist wie schon geschrieben Vodafone-Providerware. ![]()
Gruß