hat schon jemand erfahrungen mit audioelektronik.com ??
Beiträge von figer-the-tiger
-
-
wo macht man denn auf deiner page eine vertragsverlängerung??
unf
entfallen bei einer vertragsverlängerung die anschlussgebühren von 25€? -
vielen dank für die infos!!!
lief da auch immer alles reibungslos ab?? -
wie siehts mit dem k800i mit vertragsverlängerung für t-mobile aus? des is da nid aufgelistet.
mfg -
so, die nummer hab ich dir zukommen lasse......
ich hab da halt immer meine vertrauensbedenken *srry, kommt aber aus eigener erfahrung*.........aber prinzipiell kann ich woanders meinen vertrag mit k800i verlängern, auch wenn t-mobile das gerät noch garnid hat?? -
hi leute
nachdem mich jemand mit meiner frage ins werbeforum weitergeleitet hat hoff ich dass jemand von euchmir helfen kann:mein problem:
-möchte das SE k800i
-bin bei t-mobile, der vertrag ist seit 5.7. zuende und möchte diesen verlängern
-t-mobile nimmt das gerät aber erst nächten monat ins angebot, was mir zu spät istjez hab ich die frage ob ich meinen vertrag auch anders bei t-mobile verlängern kann , zb über einen anderen händer, der das gerät verkauft?
ich bin für jede hilfe sehr dankbar
mfg -
Quindan
bei welchem händler hast du das als gemacht? -
Quindan
es geht um ne vvl.......was sollte ich dann deiner meinung nach jezt machen?kann ich den vertrag auch woanders, als bei t-mobile(t-punkt) direkt verlängern?? -
ich kann nicht einfach so 400€ auf den tisch legen..........aber vll erscheints ja au anfang august....weiß des vll jemand??
-
hi leute...
so langsam verzweifle ich. anfang juli hieß es noch,, dass t-mobile das k800i mitte bis ende juli haben sollte, nun steht auf t-mobile.de , dass es erst im august erscheint.
jetzt würde ich gerne wissen, ob in diesem forum vll jemand ist, der dazu etwas genaueres wüsste. da ich mitte august für längere zeit außer landes bin, wäre ein spätes erscheinen aüßerst ärgerlich.vielen dank im vorraus