-
versteh nicht ganz warum samsung ein so ,,gering'' auflösendes display verbaut. schaut man sich zb das touch diamond an. das teil hat ,,nur'' 2,8'' und eine satte vga-auflösung. und wenn man die lifepics vom samsung anschaut dann sieht man die ,,körnigen'' icons schon sehr, ich jedenfalls. könnte dann bei filmen beispielsweise noch auffälliger werden ( ja ich schau gern filme aufm handy
).
so bleibt die schwere entscheidung zwischen htc touch pro, touch diamond und se x1.
dass die hersteller auch nie ein perfektes phone hinbekommen :flop: 
-
mich würde interessieren wie einfach, oder schwer, sich sms mit dem diamond verfassen lassen. ich besitzte zur zeit noch ein m600i und da kann man das tippen einer sms mit dem finger getrost vergessen. wie sieht das beim diamond aus, zumal das display gerade mal 0,2'' größer als das des m600i ist.
mfg
-
ja, aber man gewöhnt sich dran 
-
der t-mobile schriftzug ist wohl draufgeklebt.
ist ziemlich ungeschickt, da dadurch eine relativ große lusftblase um das ding entsteht, wenn man ne schutzfolie aufs display macht
-
-
wenn ihr noch ein scharfes bild von einem t-mobile gerät wollt/braucht, dann kann ich das machen...
-
hi!
ich hab das k800i jez seit august und bin top zufrieden!
bisher habe ich keinerlei probleme mit dem joystick.
zwei kleine dinge gibt es jedoch, die mich stören.
das wäre zum einen die miserable videoqualität und zum andern die etwas zu tief geratenen seitentasten für den musikplayer.
ansonsten :top:
würds mit keinem aktuellen gerät tauschen wolen
-
ein ,,neues'' handy! wo unterscheidet sich das k810i denn groß vom k800i? ich hätte einen optischen zoom, mehr megapixel oder ähnliches erwartet! finds eigentlich schade!
-
hab hier was interessantes gefunden. wenn das stimmt, was da steht, dann ist das schon recht peinlich für sony ericsson!
http://onhandy.t-online.de/c/10/32/51/00/10325100,si=0.html
-
schließe mich der meinung an! das metalldingens gfällt mir überhaupt nicht......sieht wie eine designfehlkonstruktion aus