-
Zitat
[i]
@ tms88
Die Teilnahmebedingungen stehen doch auf dieser Seite:
http://www.weltbild.de/gutschein
Auf der anderen Seite gabs die "richtigen" Bedingungen.
Für mich wäre halt interessant ob mehrere Familienmitglieder (gleicher Haushalt) diese Aktion ebenfalls mitmachen können.
-
Hat noch jemand zufällig den Link zu den Teilnahmebedingungen für die WeltbildAktion? Da kommt man nur hin wenn man die 3 Fragen beantwortet hat.
-
zur Weltbild-Aktion:
Kann man diese Umfrage eigentlich für jeden in einem Haushalt machen?
Also einmal zB für die Mutter, einmal für den Vater, einmal für den Sohn, etc. ?
Oder ist das auf einen Haushalt beschränkt?!
edit:
skorpion
Natürlich dürfen Mitglieder mitmachen. Wie sollte man denn sonst die Fragen zum Katalog beantworten??
edit2:
"Wir verrechnen den Gutschein ganz
einfach mit Ihrer Bestellung aus dem hier
abgebildeten Weltbild-Katalog.
(Dieser Katalog ist gültig bis 31.10.06).
Für Bestellungen im Internet gilt ein
Mindestbestellwert von 20.- Euro."
Das finde ich etwas komisch. Den Gutschein gibts schon auf die Onlinebestellung, oder??
-
Hi 
Ich hab vielleicht dumme Fragen, aber bitte nicht hauen 
- Wie ist die Verarbeitung vom E50 gegenüber dem SE K610i? E50 besser verarbeitet?
- Würdet ihr euer E50 nochmal kaufen/weiterempfehlen?
Was wird eigentlich häufiger gekauft? Mit oder ohne Kamera? Lohnt sich der Aufpreis?
Danke euch 
-
Huhu 
Meine Karte ist heute gekommen. Hat super geklappt!
Was mich aber noch überrascht hat: O2 nutzt teilweise das D1-Netz wenn kein O2-Empfang besteht. Das ist klasse 
Danke js-handyshop! Sehr schnell, freundlich und kompetent. Der Preis von 0,00 Euro ist auch unschlagbar 
-
Ok, vielen Dank 
Habs gerade bestellt und Ihnen eine eMail (mit Bildern) an info@js-handyshop.net geschickt.
-
Hi 
Gibts irgendwelche Haken? Irgendwelche Gebühren oder so? (Ich kenne mich leider mit o2 nicht so aus)
Wielange ist das Guthaben gültig (also wie schnell verfällt es)?
Danke Euch 
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
... super. Für die fehlende Großschreibung hätte er wegen mir schonmal 10 Schläge auf die nackte Eichel verdient.
Den Schnäppchen-Thread wiederholt zu versauen, den Ipod-Refurb-Thread als Servicepunkt zu verstehen - da hat jemand den Communitycharakter garnicht verstanden, zieht sich den Hass der Mitleser ohne Ende zu und hätte x0 weitere Schläge verdient. Schalt mal bitte zwei Gänge zurück und überlege, was TT ist, wofür z.B. Schnäppchenthreads da sind. Es gibt Leute, die die im Abo haben. Was halten die wohl von Deinen Unsinns-Nachfragepostings? Bitte poste noch ein paar Gesuche im Gutscheinthread und pöbel ein paar Leute an, damit Du Deine verdiente Pause bekommst.
Mensch bist du unfreundlich :flop:
Du bist auch nicht perfekt...
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Dann frag doch auch nach Fehlern. 
jo sorry 
ah ich will auch so ein notebook für ~ 860 euro 
argh