Beiträge von star1

Hallo,

ich überleg mir, ob ich mir einen FSX Pocket Loox 600 kaufen soll. Der Preis ist ja nicht mehr so hoch und die Features (z.B. BT / SD-Karten-Slot) passen zu meinem Handy bzw. Digicam.

Jetzt würde mich das Angebot an SW außer den vorhandenen Organizer/Office-Dingen interessieren:

gibt es einen
    1. DOS
    2. C64
    Emulatoren, bzw. laufen 1b) DOS/Win 3.1 Programme vom normalen PC auch unter PPC?

3. Gibt es eine "gute" Bildbearbeitungssw für die PPCs? (mehr als Bilder drehen und zoomen sollte sie schon können...)

4. Ausserdem: kann man on the fly von SD --> CF kopieren (und zurück?)?

Kurze Antworten reichen auch! DANKE!

Sebastian

phoneman:

Ein TFT / Monitor will ich nicht mit mir rumtragen. Lediglich will ich auch zu Hause am Monitor damit arbeiten.

Das ist natürlich dann blöd, wenn ich keine eh schon geringe 800er Auflösung bekommen...

Subnotebook hab ich auch schon dran gedacht, doch kann ich dann direkt ein "richtiges" kaufen, da der Preis nicht unbedingt auch die Leistung trifft.

Genau! Textverarbeitung! Mehr eigentlich nicht...

Und dann natürlich das alles, was man mit einem PDA unterwegs so macht (Termine, Addressen, Mobiles Surfen via BT/Irda, ...). Daher ist mir der PDA-Teil "relativ" egal, da meine Ansprüche für PIMs eher gering sind.

Hab mir den Toshiba e7?? angesehen mit der Monitorlösung. Leider nur 800er Auflösung, aber ansonsten geht es doch, oder?

Wer hat Erfahrungen damit bzw. ein Testaufbau in NRW?

DANKE!

Das stimmt. In der vorletzten (?) c't war ein Test darüber...

Allerdings hätte ich nicht nur die Presentationsfunktion gerne, sondern auch direkt den 2. Punkt, damit ich daran "als Laptopersatz" arbeiten kann.

Möglicherweise gibt es so was auch mit Dockingstation?

Hallo,

ich suche einen PDA, der einen "Standard"-VGA Monitorausgang besitzt, um daran einen Monitor zu betreiben. Sinnvoll (aber sekundär) wären dann auch noch Anschlüsse für Tastatur und Maus. Wie ist mir egal: Adapter, USB, PS/2, Seriell ...

Gibt es so einen?

Vielen Dank, Sebastian

Hallo erstmal,

hoffe, ich hätte nicht ins "Suche"-Forum posten sollen, da wird ja Mobilfunkzubehör gesucht...

Speziell suche ich PANATHINAIKOS ATHEN Fanartikel.

Danke für Tipps, denn bei google bekomme ich immer nur Spam/Dialer und Anbieter wie world-of-football.de oder eckball.de habe keine Athener Dinge...

Bis dann, Sebastian

Hallo,

ich hab meinen Original-EPlus-Vertrag (T&M 60 Student ;) ) online bei Meisl bestellt, ausgefüllt, per Post an Meisl geschickt und jetzt hab ich festgestellt, dass ich ne Taktung von 60/1 hab... Ich hatte allerdings 10/10 gewünscht. (steht jedenfalls auf meiner Kopie des Vertrages...)

Auch GPRS und Online-Kundenservice war nicht für mich freigeschaltet, ich musste erst die Hotline bemühen. :( Steht im E+ Handbuch etwas anders...

Heute werd ich noch mal anrufen bei E+ wg. Umstellung auf 10 sek Takt.

Ist das alles normal?

Wer ist Schuld?:confused:

Schaden ist bisher ja noch gering (außer ca. 40 vergeudete Minuten durch Kurztelefonate...:mad: ), aber ne Chance auf "Wiedergutmachung" gibt es wohl nicht, oder? Wenn ja, wie soll vorgehen?

Danke, Sebastian