Holla!
![]()
Gerät kommt von o2 (außen kleines o2 Zeichen, o2 Animation, o2 Menüpunkte); natürlich frei für alle Netze etc.
Sonst mit allem Zubehör, OVP etc.
Preis inkl. Versand: 185€ VHB
vorzugsweise Verkauf!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Holla!
![]()
Gerät kommt von o2 (außen kleines o2 Zeichen, o2 Animation, o2 Menüpunkte); natürlich frei für alle Netze etc.
Sonst mit allem Zubehör, OVP etc.
Preis inkl. Versand: 185€ VHB
vorzugsweise Verkauf!
chulo
chulo
gute Kommunikation, keine Komplikationen, zügiger Ablauf. Super! :top:
Pernhard
Pernhard
gute Kommunikation, sehr nett, reibungsloser Ablauf, top! :top:
Biete hier mein Samsung E700. Das Problem mit dem Handy ist: Der Bildschirm wird dunkel/man erkennt nichts mehr bzw. man muss das Handy immer wieder auf- zuklappen um wieder etwas zu sehen.
Technisch top, kommt mit : Ladekabel, Köpfhörer, Ledertasche (schon bisschen mitgenommen), Handbücher, alles in der OVP.
Da ich nicht weiß, was das Handy in dem Zustand wert ist, bitte ich um eure Angebote, schreib aber mal hier 20€ inklusive Versand.
mfg ![]()
Ding Dong, die Hex is tot
Tag!
Verkaufe mein K610i , silber-grau. Vorne top, hinten paar Gebrauchsspuren. Bilder auf Anfrage.
OVP + Ladekabel, Datenkabel, Software-CD, Handbücher (noch eingeschweißt).
keine Rechnung mehr.
kein Tausch.
Kein Hardware-Branding und im Menü steht nur unter einem mit dem SE Logo versehenem Menüpunkt (normal für Internet) "eplus".
Preis: 111€ inkl. Versand
Suche oben genannte Handys, am besten mit Rechnung etc.
Einfach per PN Angebote schreiben ![]()
mfG
SE M600i mit D1 Lock.
Zustand: Gewöhnliche Gebrauchsspuren, so wie sie jeder kennt, nur oben an Ecken, Display kratzerfrei. Gesamt: 2+
Kaufdatum ist der 05.02.2007 (Rechnung liegt bei).
Mit 64MB M2 Speicher, Ladekabel und Handbücher.
110€ VHB