Beiträge von hurga

Zitat

Original geschrieben von 0171
    War die XtraCard überhaupt schon aktiviert?!?

Glaub' ich nicht. Schliesslich war die ja noch in der Originalpackung (von vor 2-4 Jahren).

Zitat

Falls die XtraCard schon abgelaufen ist, kann man sie zwar theoretisch noch einige Wochen nach Ende der MessageTime reaktivieren lassen, aber das lohnt wohl nicht. Guthaben wäre auch weg.

Huch, die können auch ablaufen!? Das war mir nicht klar. (Für mich sind Handys und deren Tarife ähnlich kompliziert wie die Quantencomputer! :confused: )

Naja, dann muss ich mir doch eine neue auf dem Flohmarkt besorgen. (Oder einen billigen Anbieter hier im Forum auswählen.)

Vielen Dank für die Hinweise!

Hallo,

ich habe auf dem Dachboden eine alte Packung mit einer original verpackten XtraCard gefunden und mir gedacht, diese noch zu nutzen. Nach dem Einlegen und PIN eingeben erscheint auf dem Handy (LG C3300) die Meldung:

Zitat

Registrierung von SIM Karte fehlgeschlagen
    VICTORVOX

Weiss jemand was das genau bedeutet? Heisst das, daß einfach 'nur' das Guthaben abgelaufen ist und ich nur etwas Geld zum 'Aufladen' investieren muss und schon klappt es wieder? Oder liegt hier ein viel schlimmeres Problem vor? (z.B. die SIM-Karte ist inzwischen ungütig erklärt....)

Vielen Dank für irgendwelche Tipps!