du brauchst doch einfach nur ein programm zum aufspielen. z.b. fma - float's mobile agent. oder sendfile.
gib das mal in die suche ein, oder such's bei google. und wenn ich mich nicht irre, gibt es das auch free bei http://www.myt610.com.
peace
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
du brauchst doch einfach nur ein programm zum aufspielen. z.b. fma - float's mobile agent. oder sendfile.
gib das mal in die suche ein, oder such's bei google. und wenn ich mich nicht irre, gibt es das auch free bei http://www.myt610.com.
peace
hi und herzlich willkommen,
also:
es gibt da die suche funktion, welche in 80-90% der fälle sofort hilft.
außerdem solltest du den titel eines beitrags etwas aussagekräftiger gestalten, so daß man weiß was das problem ist.
und dein problem sind fehlerhafte wap-einstellungen !
da ich aber nicht weiß welchen provider (welches netz) du hast, kann ich dir leider nicht helfen. so long,
ms
ich versteh das problem nicht ! soll's doch gucken wer will !
klar, es gibt welche die finden es cool (ja, auch hier) und es gibt welche die finden es schlicht und einfach scheisse (ja, ebenso hier - wahrscheinlich mehr).
mein gott - im tv läuft so viel mist da muss man sich ja nicht mehr wundern wenn es irgendwann irgendwie auch gesteigert werden will/soll/muss, damit die leute wieder was zu glotzen haben.
der eine hat nen höheren anspruch, der andere guckt eben mit herz und seele. und wieder andere gucken's nur mal so zum spaß.
fernsehen ist nunmal min. 85% blödsinn und verdummt sicherlich einige großteile der bevölkerung.
ich guck trotzdem noch > aber nur simpsons, scrubs und auto-sendungen ![]()
peace
hi,
bin auch auf der suche nach nem handy, welches ich gegen mein vf-t610 tauschen kann.
ich habe das s500 aber ganz schnell ausgeschlossen, da es ja fast gar nix kann, dafür aber zu viell kostet.
da würde ich persönlich eher zum sgh-a800 greifen. das ist momentan echt mein favorit. hat kein farbdisplay, dafür aber superklein + leicht, organizer, sms-speicher, etc. mehr brauche ich eigentlich gar nicht.
und wenn es farbdisplay sein soll guck dir das sgh-s300 an. irda sollten beide haben.
und ob sewon handies irda haben weiß ich nicht, alles andere können die aber auch (also sms, telen, menü aber englisch).
ist eben schwer was anständiges zu finden wenn man das t610 hat ![]()
n'abend,
zum handelskaufmann kann ich leider nix sagen ![]()
stehe jetzt selber kurz vorm abi und muss aber noch einiges biegen, damit ich nicht doch noch vergeige !!! habe jetzt bereits 4 defizite, 6 darf man haben. also darf es auf dem nächsten zeugnis in 3 wochen max. 1 geben ![]()
aber ich denke mal das ich das schaffe, sieht so aus.
jedenfalls, wenn denn alles klappt, mache ich auch erstmal meinen zivi. habe mittwoch mein vorstellungsgespräch.
und danach... ? keine ahnung.
habe mal überlegt wirtschafts-ingenieur zu studieren. das wurde an so einem biz-tag vorgestellt und hörte sich echt gut an ! hat auch etwas mit automobilwirtschaft zu tun...
kennt das jemand ?
wird bei uns an der fh angeboten und nc ist da ebenfalls weniger wichtig ![]()
na ja, vielleicht kennts ja jemand. auf jeden fall ist es schon recht kompliziert sich für etwas bestimmtes zu entscheiden.
peace
das ist jawohl klar, dass beide nicht nötig sind ![]()
na ja, wie gesagt, ich überlege mir das alles mal. momentan ist es auch nicht das wichtigste, da kann ich andere dinge vorziehen.
danke aber für die tipps, weiß zumindest bescheid was ich guten gewissens nehmen kann. thx, ms
ich werd mir das mal überlegen mit dem teufel system... und nem passenden av-receiver.
btw: ich hab auch ne xbox
die könnte ich ja auch zum abspielen der formate nehmen. aber dann kann ich beim zocken ja nur meine favorite musik hören, wenn ich die vorher draufgezogen habe... also behalte ich den dvd-player doch.
edit:
oder ich mach es doch noch anders. ich guck mal nach nem externen decoder bzw. receiver und ebenfalls nach günstigen satelliten. die nuberts sind zu geil um sie abzugeben !!!
aber nen subwoofer braucht man doch nicht unbedingt, oder doch ???
ich möchte weiterhin die nuberts als stereolautsprecher über meinen marantz verstärker laufen lassen, aber wie sieht es dann mit decoder/satelliten aus ? help !
hmm, ja - ich weiß doch was du meinst. aber das ist es mir dann auch nicht wert, da es für mich nur als "austausch" in frage käme, bei dem ich nix mehr draufzahle.
wie sieht es denn eigentlich mit diesem system aus ? brauch ich da denn auch noch nen receiver, oder was ? irritiert mich nur mit dem "direkten anschluss für dvd-player mit decoder".
ach ja, die links hab ich mir durchgelesen. ist ja insgesamt ne klare meinung... thx.
denke schon das es dann sehr geil wäre, aber das geld fehlt mir leider. und da ich eben wenig höre zuhause und auch nicht unbedingt das high-end kino brauche wollte ich gerne system finden, die bis ca. 500€ liegen. das philips vom kumpel ist sicherlich schon in ordnung.
habe auch schon eins von pioneer gesehen und auch yamaha.
klar, einzelkomponenten und gerade auch sachen von teufel (kenne einige berichte aus der audio) sind besser - aber eben auch teurer !!!
thx trotzdem für deine meinung :top:
hi leute,
ich war gestern bei nem kumpel um mit ein paar leuten dvd's zu gucken. er hat sich irgendwann vor kurzem ein dolby-surround-komplettsystem gekauft.
ich rede jetzt nicht von den billig-system, redstar, mustek, etc. die für knappe 120€ verramscht werden.
er hat ein philips system mit receiver, dvd-player und eben 5 lautsprecher + subwoofer.
die idee mich mal darüber zu informieren / mir sowas auch zuzulegen entstand einfach daraus, dass ich dolby surround für dvd gucken ganz gut finde und das ich meine bisherige anlage sicherlich noch gut verkaufen kann.
ich bin sehr zufrieden mit der anlage, habe auch lange danach "gesucht", also gekauft, verkauft, getestet. jetzt stehen die sachen schon ne ganze zeit bei mir, ohne wieder bei ebay zu landen.
nur leider benutze ich diese sachen seit ca. 1 jahr fast gar nicht mehr, da ich seit feb. 03 ein auto habe. bin somit auch mehr unterwegs und höre fast nur noch im auto richtig musik (die anlage war auch teuer genug).
na ja, lange reden, kurzer sinn:
habe hier ein paar nubert nubox 360 (sehr, sehr geile und beliebte boxen), einen marantz pm-63 und nen cyberhome dvd-player. was ich dafür bekomme weiß ich nicht.
aber meine frage lautet eigentlich nur: kennt ihr ordentliche systeme, die dafür ausreichen filme und ab und zu mal musik zu hören !? das philips-set vom kumpel hat 500€ gekostet, vielleicht geht es ja günstiger.
mir ist absolut klar, dass es kein audiophiles high-end wird, ein bißchen kenn ich mich ja aus ![]()
einfach mal her mit meinungen und tipps. ist auch einfach nur ne idee und eben das interesse mich darüber mal zu informieren. noch kein fester "ich-verticke-alles-und-kauf-mir-das"-gedanke . oké ![]()
ms