-
Hi,
da ich noch keine Irda hab und mit nem Datenkabel leider keine Möglichkeit besteht Bilder zu senden, wollte ich dies per eMail-Anhang lösen !
Die Mail geht auch raus und kommt an, Text ist lesbar, Bild hingegen ist schrott !
Ich schicke die Bilder immer an meine T-Online Adresse !
Woran kann das liegen ?
Mfg Jules
PS: Weiß jemand was eine Mail über o2 Genion in der Homezone kostet ?
-
ich hatte in letzter zeit ein paar "problemchen", wohl eher aber weil die klinge von meinem mach 3 so abgenutzt war ! dachte dann schon an umstieg auf einen e-rasierer. aber blick da mal einer durch, philips, braun, panasonic... und außerdem ab 65€ aufwärts.
und da war ich letzte woche mal in der drogerie und seh den quattro da hängen - gleich mitgenommen. dachte mir ob 4 neue klingen oder einfach mal nen neuen rasierer, was solls. bin bisher echt zufrieden, gute rasur, haut macht auch keine mucken 
gefällt mir irgendwie besser als der mach 3... aber den benutz ich trotzdem noch... gelegentlich, hehe.
-
ich hab auch vor mir die gold collection zu holen, da ich noch keinen tarantino film auf dvd habe !
es gibt aber anscheinend viele unklarheiten bezüglich der uncut-box bzw. uncut fdtd !
zum einen gibt es wohl schon boxen, die einen uncut aufkleber haben, dennoch aber die geschnittene version enthalten.
diese boxen gab es aber sogar bei saturn, etc., die normalerweise keine dieser indizierten boxen anbieten dürfen.
bei xjuggler, die verkaufen so indizierte sachen offiziell (keine werbung, nur beispiel, ok?) gibt es die indizierten sets angeblich auch schon, aaaaaber:
eigentlich gibts die noch gar nicht 
die box mit der indizierten/uncut fassung von fdtd kommt erst am 25.10. raus, so hab ich das gelesen.
von daher würde ich auf jeden fall warten und auf jeden fall die gold box nehmen.
ps: um klarheit über das was ich geschrieben habe zu bringen und den interessierten dieser gold collection bei der entscheidung zu helfen, würd ich einfach mal diesen thread durchlesen 
-
Hi,
ich habe eine T-Online eMail-Adi und bin ab morgen bis Freitag in London !
Kann ich es einrichten das die Leute, die mich anmailen eine autom. Antwort bekommen ?
Danke, Jules
-
das das nur für die neuen gilt war mir klar
wär ja zu schön wenn während des updates gleichzeitig die bilder komprimiert würden, hehe.
aber die alten werden doch beim update gelöscht, oder nicht ? :confused:
-
auch ich werde wohl näxte woche mal nach gelsenkirchen düsen und mir mein handy updaten lassen. auf jeden fall ziemlich cool, daß die bilder nur noch so klein sind. werd mir aber erstmal noch ne ir-schnittstelle kaufen um die bilder zu sichern. aber per mail senden geht ja auch !
und ich hoffe echt das sich rufton- und klingeltonlautstärke ändern !
mfg
-
ich habe keine lust nochmals pro und contra aufzuzählen.
in diesem vergleich. t610 vs. 6100, gibt es aber kein pro für's 6100 und kein contra gegen das t610 ! ganz ehrlich - nimm das t610 und werde damit (sehr, sehr) glücklich.
habe das handy auch, es macht einfach nur spaß das teil, geiles menü, super qualität, und und und...
ms
-
hi,
hänge mein anliegen einfach mal hier dran:
habe mir über myt610.com sendile runtergeladen. wenn ich die zip entpackt habe und sendfile starten will, kommt eine fehlermeldung. irgendwas mit activex und 429... keine ahnung was das soll.
das war auf meinem rechner so und auch bei dem eines kumpels.
will gerne mal ein paar schemas aufs handy laden !
was tun ?
ms
-
hi,
muss nochmal hier nachfragen, auch wenn sich das zum teil auf den "rauschbug" bezieht. wie gesagt habe ich die fw R1A081 drauf, es handelt sich um ein swap-gerät, wurde aufgrund des rauschbugs schon einmal getauscht ! natürlich rauscht es nicht (ich habe das dingen von ebay, nur zur info), aber ich finde die hörerlautstärke sowie die klingeltöne einfach zu leise. bisher wurde ich in lauter umgebung noch nicht angerufen, aber ich hatte gestern sogar zuhause teilweise probleme nen kumpel zu verstehen !!!
es ist einfach zu leise finde ich, kann ich das gerät tauschen lassen ? an wen wende ich mich ? se ? vodafone ? einschicken ? was tun ?
danke, und wenn der post hier extrem falsch ist weist mich einfach darauf hin und gut ist. nicht meckern 
ps: oder reicht die r3b ???
-
also nur mal ne kurze wahrscheinlich dumme frage: geht doch auf dem t610 auch, oder ?! also sollte doch wohl funzen !!! weiß aber noch nicht ob ich es mir odern soll, 3€... viel geld für n spiel. zumal ich die tage n update machen wollte und es dann wech sein könnte ! oder funzt der downloadlink mehrfach ? lohnt sich das spiel ?
ms