Dann fehlt ja nun nur noch der Vergleich zum "Nachfolger" und was der besser kann ![]()
Beiträge von meister-schnack
-
-
Zitat
Original geschrieben von mb1
- Shortcuts: können auf die Wippe gelegt werden, das heisst im Menü "Bestimmter Schlüssel", aha?!
- Notizblock: jibbet nich
- SMS-Tipperei: Das "Klug ABC" ist leider ziemlich dumm und kriegt zwar "hallo" zustande, aber bei "Montag" oder "Kino" hört es schon auf.
- SMS-Speicher: keine Ahnung, ich bin nicht son sms Freak. Ich schätze mal 10?Ok, danke erstmal.
Das mit dem SMS-Speicher muss ich mal in Erfahrung bringen.
Geht denn das normale SMS Tippen gut von der Hand, also schnell und zuverlässig ?
Wobei es ohne Notizblock sowieso ausscheidet, da könnte dann das SX-330 punkten. -
-
Zitat
Original geschrieben von Micha_rulez
So, meins kam grad..... es ist ein SX-320 (wie auch bestellt)... in edler schwarzer Pappbox ...... mal sehen wie es sich so amcht
Und ? Bilder, Eindruck, Infos, alles bitte mitteilen !
-
Zitat
Original geschrieben von LorenzS
Von General Mobile ist seit längerem ein neues Dual Sim Handy angekündigt worden, es soll noch diesen Monat erscheinen. DST-700 , erhältlich in Deutschland für ca. 100 Euro. Ich bin mal gespannt.Sieht interessant aus ! Werd ich mir näher anschauen wenn es draußen ist.
-
Die Geräte von Philips kenne ich noch gar nicht. Möchte aber auch nichts importieren, lieber vom deutschen Händler kaufen.
Die bei Pearl angebotenen simvalley Teile habe ich noch nie vorher gesehen oder nur davon gehört - kennt irgendwer diese Geräte ?
Ansonsten bleibt noch das Hagenuk fono 300 DS, welches bald erscheinen soll ! -
Habe das Handy heute bekommen und ausgepackt.
Testweise habe ich jetzt beide SIM-Karten reingetan und etwas rumgespielt.
Wie vorher bekannt ist das Display zwar recht groß, löst aber relativ grob auf.Das Handy selbst liegt ganz gut in der Hand. Der Tastenton ist hörbar und nicht zu vergleichen mit meinem W890i.
Natürlich ist das Handy insgesamt nicht mit dem W890i vergleichbar.
Mich stört die Tatsache, dass ich zwar "Memo erstellen" auf einen Shortbutton legen kann, aber "Memoübersicht" nicht. So muss ich dann immer ins Menü gehen (immerhin merkt sich das Menü wo genau man zuletzt war).
Sprachqualität konnte ich noch nicht testen. Das SIM-Management funktioniert sehr schnell, beide Karten erkannt, PIN eingeben, los gehts.
Wenn die Karten denn dann mal initialisiert sind.Werde das Gerät wohl echt vorerst nur zuhause testen, alle Folien bleiben drauf und die Karten wandern gleich wieder in die alten Handys.
Bin mir da noch nicht so sicher ob ich es behalte. -
Vergleichsfotos hat nicht zufällig jemand aus Spaß mal gemacht ?
Ich werd mal welche mit dem W890i machen wenn das Handy da ist.Gehen so (mittlerweile) banale Dinge, wie Kontaktfotos auch bei diesem einfachen Teil ?
-
Hab mir das Telefon heute bestellt. Sollte dann Anfang nächster Woche eintreffen und mich hoffentlich positiv überraschen.
Endlich keine 2 Geräte mehr, was ein Luxus
-
Habe es ja leider noch nicht in der Hand gehabt.
Aber minimal größer als das 6300 ist eine gute Hausnummer.
Gucke mal nach dem besten Preis bei einem seriösen Händler und probiere es mal aus. Hab eben auch keinen Nerv mehr auf 2 Telefone in der Tasche !EDIT:
Hat das Gerät in irgendeiner Form im Stanby-Mode (Display aus) eine Anzeige für verpasste Anrufe oder SMS ?
Quasi wie beim 6300 die Uhrzeit, ein Briefsymbol... was man gerade noch sehen kann.