Kann ich SIM1 als Telefoniersim und SIM2 als SMS-Sim einstellen ?
Beiträge von meister-schnack
-
-
Lustig, suche ebenfalls ein Nokia 6100 (sorry peetee :D)
Zustand quasi egal, Akku sollte noch gut halten.
Kratzer egal, wenn der Preis stimmt (neues Cover...).Angebote per PN. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Ist glaube ich das gleiche wie das von Conrad, hab's die Woche mal in der Hand gehabt, hat mich aber ned wirklich überzeugtDas bei Pearl ist ein D520, nicht das D620 von Conrad !
Mich würde der Unterschied interessieren, also ob das 520 besser ist ?!
Speichert jedenfalls mehr SMS, ist leichter und 3€ billiger zu bekommen
-
Ich überlege ein DS-Handy zu kaufen.
Allerdings will ich eine Karte zum telefonieren und die andere nur zum SMSen nehmen.
Das geht beim D780 nicht ?! Muss bei diesem Gerät dann vor jeder SMS umschalten, richtig ?
Da sind 2 flache Gerät fast einfacher, günstiger und zudem beinahe flacher. -
Hi,
biete mein iPhone zum Verkauf. Nutze die vielen Features kaum und will auf ein einfaches kleines Handy umsteigen.
Das iPhone hat leichte Gebrauchsspuren, Fotos sende ich gerne per Mail zu.
Display hat keine Kratzer, nur eine kleine Macke oben am Rand (stört gar nicht !).
Der Chromrand ist ok, bleibt nie aus das der etwas verkratzt.
Hinten ist ein kleine Schramme.
Ich weise nur drauf hin - ist alles halb so wild.Insgesamt sieht es gut aus und technisch ist alles einwandfrei.
Das Originalzubehör ist komplett dabei und kaum benutzt.
Das Headset wurde verbessert, ist also ein original Apple Headset mit Sony Kopfhörern !
Desweiteren gibt es ein weißes incipio Slide-Lederetui dazu, welches allerdings etwas mitgenommen aussieht (Hosentasche + weißes Leder...).Natürlich kein SIM/Netlock, frei für alle Netze, deutsche Software !
FW ist aktuell 1.1.4 drauf.
Alles weitere gern per PN.
Fotos per eMail !Preis: 330€ inkl. versichertem Versand
Gruß
ms -
Hmm, hab meine Unterlagen erst Donnerstag mailen können.
Bisher nichts von denen gehört, auch auf meine Frage keine Antwort.Habe beim Abschluss im Netz aber keinerlei Optionen angehakt.
Auf dem Vertrag steht also keine Inklusivoption und keine Wunschoptionen.Ist das so korrekt ?
-
Ich lass mir die Laune jetzt auch nicht vermiesen

Fakt ist, dass der Preis aktuell sehr gut ist. Wer weiß wie es in 1-2 Monaten aussieht.
Klar, kann dann alles billiger sein. Oder auch Spiele dabei und und und.
Ob es schon wieder ne neue Version gibt, und was die kosten wird, ist anscheinend noch nicht ganz klar.Ist mir auch egal.
Ich will die PS3 eben jetzt sofort, warum also warten für n paar € ?!Muss im Endeffekt jeder selber wissen wann er kauft.
Gibt auch genug Leute, die vor wenigen Wochen noch 240€ für die 40GB bezahlt haben - auch ok.Desweiteren geht es aufs Quartalsende zu und so werden nochmal Kunden gelockt

-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Die Frage ist nur, ob man effektiv ca. 200 Eur Fixkosten noch unterbieten kann. Wie schon in anderen Threads erwähnt, kommen nun die "besseren" Monate. Bessere Provisionen vor allem am Quartalsende und vor allem gegen Ende dieses Jahres. Da lohnt es sich eher nen Monat zu warten. Es wird auf jeden Fall nicht schlechter, sondern kann nur besser werden.Ich glaube, ganz ehrlich, 190€ wird keiner mehr toppen in den nächsten Monaten.
Und wenn, dann maximal um 20€ oder so. Ich warte nicht mehr, gönne mir die PS3 zum Geburtstag wenn der Vertrag durchgeht
-
Hi,
falls jemand ein E50 metal black abzugeben hat, egal ob mit Cam oder ohne, einfach mal melden. Sollte optisch in gutem Zustand sein, möglichst keine groben Kratzer usw.
Bitte PN wenn ihr was habt

Danke
-
Tach !
Hab folgendes Angebot gefunden und laut anderem (Hifi) Forum soll man hier auch seriös die Ware erhalten. 10€ GG für original t-mobile web n walk DUO inkl. Stick.
Auszahlung 9€, Stick kann man verkaufen für ca. 40€.10*24-9-40 = 191€
Weitere Kosten sollen keine enstehen, AG frei, kein Porto, keine Nutzungsklauseln.
https://secure.handy2day.de/be…zugabe=13892&tarif=328181
Hat jemand Erfahrungen mit handy2day ?
Ich order ansonsten später, denke ich.Gruß
ms