besten dank für die Antwort. Dann kann ich sie ja zum Glück dazu buchen. Hätte mich auch gewundert.
Beiträge von Dune85
-
-
Ich habe heute einen Vodafone Vertrag abgeschlossen und würde mir morgen gerne den compact V dazu holen.
Nun meine Frage: Funktioniert die Web 2.0 Flatrate für 9,90 Euro von Vodafone mit dem Gerät? Der Verkäufer meinte zu mir das ginge mit dem Gerät nicht. Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Hat da jemand schon Erfahrung gemacht? Sonst muss ich wirklich den Datentarif mit 30MB für 9,90 nehmen. -
Also ich habe eben mal in die Bedienungsanleitung vom Siemens Euroset 5030 geschaut. Da steht nur was von Gesprächsdaueranzeige, leider nichts von einem Einheitenzähler

Das die Einheiten erst beim wiederholten Aufnehmen des Hörers angezeigt werden ist kein Problem,
Hat sonst noch jemand einen Tipp für mich? -
Klasse, vielen Dank für eure Antworten!
Das mit dem 16kHz Impuls funktioniert schon. Es sind bei uns einige Kartentelefone im Einsatz und dort wird nach aktivieren des 16kHz Impuls ein Betrag von den Karten abgebucht.
Jetzt brauch ich nur noch Endgeräte mit Einheitenzählfunktion, wie im ersten Beitrag von mir beschrieben. -
Naja alle Anschlüsse für die ich das Telefon brauche, sind bei Arcor.
Außerdem verfügen alle Anschlüsse über eine Telefonanlage (Eumex 400), die den 16 dingsbums Gebührenimpuls erlaubt.
Nun such ich nur noch die Endgeräte dazu. -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem analogen, möglichst schnurgebundenen Festnetztelefon das Einheiten zählt.
Am besten wäre es, wenn das Telefon auf dem Display die Gesamteinheiten zählt, sodass die Benutzer aufschreiben können, sie haben z.B. von Einheit 142 bis 152 telefoniert.
Gibt es soetwas noch? Es wäre auch kein Problem wenn es ältere Geräte sind, die man noch irgendwo gebraucht kaufen kann.Besten Dank schon mal...
-
goldtitan: Also ich kenne eine Mitarbeiterin bei dug. Die hat mich angerufen und mir gesagt, dass sie das K800i jetzt da haben. Das ist so aktuell, dass es noch nicht auf der Homepage steht. Die hat dann alles für mich am Telefon geklärt.
Ruf einfach mal bei dug an. Telefonnummer steht auf der dug Seite unter Kontakt.
Hast du den online Genion Vertrag oder den normalen? Beim normalen wird das Handy nochmal günstiger glaube ich...99 Euro oder so.
Also vorgestern hatten sie noch 99 Stück da, ich denke da wirst du Glück haben.
Wenn was unklar ist, schreib einfach noch mal hier ins Forum...nikefootball: Deshalb hab ich ja gerschrieben bei einer Vertragsverlängerung

-
Warum kauft ihr das Handy bei einer Vertragsverlängerung nicht bei dug?
Ich habe da nur 109 Euro bezahlt für meine O2 Vertragsverlängerung. Geht auch mit anderen Netzanbietern.
Habe mir das Gerät da gestern gleich abgeholt. Super Sache! -
Also ich habe gerade das Handy bei dug bestellt. Kenne eine die da arbeitet und ich habe das Handy für 109 ungebrandet und mit original Software bekommen....obwohl ich eine O2-Vertragsverlängerung (Genion Onlinevertrag) angeschlossen habe.
Das nenne ich super! Morgen bringt sie mir das Handy mit. Haben 100 Stück heute geliefert bekommen. -
graffET: Geil, komme auch aus Berlin. Wo hast du es denn da gesehen? War heute bei Media Markt, die hatten es noch nicht da.