Kennt jemand ein Soundsystem von Telefunken mit der Bezeichnung Ti5 für das iPhone?
Beiträge von berlinmm
-
-
Wozu eine Folie bei kratzfestem Glas?
-
Ich betrachte die Änderung vom 3G zum 3G S lediglich im Sinne eines Facelifts, ähnlich wie bei einer letzten Modellpflege bei Autos, bis dann (hoffentlich) im nächsten Jahr ein wirklich neues Modell herauskommt (deutlich leichter etc.).
-
Ich denke nicht, dass es bei geringerem Gewicht nicht auch hochwertig sein kann (siehe das neue kleine MacBook). Möglich wäre es schon, da bin ich mir sicher! Ein etwas dünneres Displayglas, insgesamt vielleicht 1/4 kleiner, da wäre immer noch ausreichend Platz auf dem Display. Warten wir auf das iPhone 2012 und holen diesen thread dann noch mal vor

-
Solange das iPhone noch 150 Gramm wiegt, ist der Kauf eines Nachfolgers für mich kein Thema. So gerne ich mich auch mit dem iPhone beschäftige, bin ich nun wieder auf mein kleines SE umgestiegen. Das wiegt keine 100 Gramm und ist für unterwegs einfach wesentlich praktischer. Für mich spielt es überhaupt keine Rolle, ob das 4G (oder wie es auch immer heissen mag) nun Videos abspielen kann oder nicht oder ob die Kamera einen Megapixel mehr hat - Hauptsache, Apple schafft es, das Ding unter 100 Gramm zu bekommen.
-
Gibt es für das iPhone ein Anschlusskabel, welches unten eingesteckt wird und mit welchem man sowohl über den Zigarettenanzünder aufladen als auch den aux-Eingang eines entsprechenden Autoradios nutzen kann, und zwar gleichzeitig? Es gibt zwar die Möglichkeit, über die Kopfhörerbuchse in den aux-Eingang des Radios zu gehen, und als zweites Anschlusskabel ein Ladekabel für den Zigarettenanzünder zu nutzen. Das wären dann aber zwei Kabel anstatt nur einem, und die Soundqualität über Kopfhörerbuchse ist auch nicht optimal.
-
Zieht das eingeschaltete Bluetooth eigentlich viel Strom? Oder ist ein eventueller Mehrverbrauch zu vernachlässigen?
-
Es funktioniert? Ich habe dea iPhone zunächst resettet, allerdings ohne Erfolg. Dann habe ich einen Reset der Netzwerkverbindungen auf Werkseinstellung gemacht, und nun funktioniert es!
-
Sorry, Land Rover, und mit einem iPhone eines Bekanten klappte es problemlos. Auf der Homepage des Fahrzeugherstellers ist das iPhone als kompatibel auch mit der neuesten FW beschrieben.
-
Es ist eine original FSE von Rover, und normalerweise sollte sie kompatibel zum iPhone sein.