-
Fälschung???
Heute habe ich das Gerät bekommen und bin mir etwas unsicher. Die Verpackung ist sicherlich nicht original, die Kartoneinlagen sind dünn und fallen fast auseinander. Die Bedienungsanleitung ist auf englisch, der Akku hat chinesische Beschriftung, die CD-Rom scheint nicht original von Nokia zu sein. Die IMEI des Geräts stimmt allerdings, Nokia 8910i, allerdings von einem Gerät aus dem 3. Quartal 2003. Auf der Verpackung selber ist kein Aufkleber mit den IMEI-Nummern, allerdings wurden zwei Aufkleber mit IMEI-Nummern mitgeliefert. Und das Handy? Es funktioniert, auch mit Farbdisplay, auch der Slider-Mechanismus. Das Menü scheint original zu sein. Gibt´s das, originale Telefone in gefälschter Verpackung mit gefälschtem Zubehör?
-
8910i - Fake oder nicht???
Hallo, was ist von diesem Angebot zu halten - eher Fake oder eher nicht???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…y=42564&item=270023682599
-
Woran kann ich unterscheiden, ob es sich bei einem Nokia 8910i um ein originales oder ein gefaktes Gerät handelt? Kann ich in Erfahrung bringen, ob es sich um ein fabrikneues oder ein refurbished Gerät handelt? Ich habe bei ebay ein entsprechendes Gerät ersteigert und möchte dieses gerne nachprüfen. Nach Angaben des Verkäufers handelt es sich um ein Original-Gerät - allerdings ohne Rechnung. Vielen Dank für Tips und Kommentare - Superforum hier!
-
Heute ist mir mein V3i runtergefallen. Es funktioniert probemlos, zum Glück, leider hat die Unterseite zwei Macken. Wo bekomme ich nun eine neue Geräteunterseite (incl. Akkudeckel) her? Und was wird es kosten?
-
Ich liebäugele mit dem K800i, habe jedoch gehört, daß möglicherweise die Kameraabdeckung wackelilg sein soll. Stimmt das?
-
Ja hat denn das Ding nun eine 3 Megapixel-Kamera oder nicht? Das ist das einizige was mich interessiert. Scheiß auf iTunes auf Handy, dafür hab´ich meinen iPod.
-
-
Gibt´s schon neue Infos zum V3m? Es soll wohl eine 3-Megapixel-Kamera haben. Es soll aber nicht identisch mit dem MP3-RAZR sein.
-
Wie empfindlich ist die Oberfläche des LG chocolate? Sieht man nach kürzester Zeit jede Menge Kratzer, oder ist die Oberfläche kratzunempfindlich (ähnlich wie das Display des Mororola V3 mit Display aus Kristallglas)?
-
Was muß ich beim 8910 einstellen, daß beim Öffnen des Gerätes nicht sofort ein Anruf angenommen wird, sondern erst beim Drücken der grünen Taste?