M128
Hallo und tach zusammen.
Wollte nur kurz was zum M128 sagen. Habe mir das kleine von Hagenuk zugelegt. War zuerst auch recht skeptisch, aber nach langer überlegung habe ich es mir dann doch geholt. Nun gut, man muß schon wissen was man"n" wirklich will und braucht. Wenn Du Dir ein wirklich sehr kleines Handy zulegen willst und auch nicht viele tollen Dinge im Gerät benötigst,dann ist das kleine voll ausreichend. Mir kam es einfach auf die Größe an. Habe bis dato immer die aktuellen Hightech handys gehabt, mit allem Schnick und Schnack. Nur.....wer braucht das wirklich? Kamera....und Tri Tra Trullala??? Frage: Warum werden alle anderen Geräte immer größer????? Hallo......wir leben im Jahre 2006 ![]()
Also ich bin bis jetzt zufrieden. Es hat alles was ich benötige. Und das beste,man kann es endlich wieder einfach in die kleinste Hosentasche stecken.
Zur Frage mit der Karte...., ja, im Lieferumfang ist eine 128 Sd Card enthalten. Und für gut 30 Eus kann man sich bei Ebay eine 1 GB holen. Ja....bis ganze 1 GB kann das kleine verarbeiten. Der mitgelieferte Kopfhörer kann sich auch hören lassen. Habe schon mehrere MP3 Player durch....und auch da konnte mich das M128 klangtechnisch überzeugen.
Also....lange Rede kurzer Sinn. Wenn man ein wirklich kleines, und eigentlich (für den Preis) schickes Handy sucht.....nur zu!!!!
Und, by the way....es ist nicht nur was für Kids....ich bin auch schon 35. ![]()