-
cooles programm. hab mir die testversion auf http://www.users.on.net/~jtlim/PuppetMaster runtergeladen.
mit meinem alten t630 funzt das programm wunderbar.
aber bei meinem w800i kommt folgende fehlermeldung:
connection failure - unable to establish connection with sony ericsson w800i an COM xx
hab es schon mit 2 verschiedenen bluetooth sticks versucht und hab mir das java applet aufs handy geladen um zu verbinden, aber leider ohne erfolg.
wie gesagt mit dem t630 funzt es.
ist das w800i nicht kompatibel mit dem programm?
-
Hi,
bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ner Woche das W800i und seit gestern wird der mitgelieferte Memory Stick mit 512 mb nicht mehr richtig erkannt... Er lässt sich in meinem Handy und dem D750i meiner Freundin nicht formatieren. Aber der Memory Stick meiner Freundin funzt wunderbar bei mir, also liegt das Problem wahrscheinlich am Stick selber.
Im Cardreader lässt sich der Stick aber auch nicht formatieren. Es wird zwar erkannt dass ein Stick eingelegt ist, aber wenn ich formatieren will, kommt eine Meldung dass es nicht möglich ist.
Was kann ich noch tun um meinen Stick zu retten.. ist wie gesagt erst eine Woche alt und kann doch jetzt nicht schon im Eimer sein..
Vielen Dank!