Kann mir wer helfen? Ich kann nur in diesem Thread hier posten! Bedarf ich einer Freischaltung für die anderen Threads?
Beiträge von Thorsten222
-
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Dann schaue mal in Word unter Einfügen -> Grafik -> WordArt...Gruß Andreas
Danke.
-
Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach so einem Uralt-Handy, was man früher den "Knochen" nannte. Bei dem Film "Wallstreet" hatte der Michael Douglas solch ein Ding am Ohr. Hat jemand ne Ahnung, wie das Teil heisst. Zudem: Kann man das Ding mit den heute üblichen Karten betreiben?
Gruß
Thorsten -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hjreggel
Hallo,Am besten einen Gutschein über eine Anfängerschulung in Word verschenken. Mit Schwerpunkten "Wie wähle ich eine andere Schriftart und -größe aus?", "Wie funktioniert Word-Art?" und "Wie bediene ich die Clip-Art-Sammlung?". Die meisten Anwender wären nämlich schon vom Funktionsumfang des guten alten "WordPad" überfordert...
Besonders gut soll inzwischen übrigens die "analoge" Variante des Gutscheins mit Edding und Buntstiften ankommen.
Gruß,
Hans-JürgenHallo Hans-Jürgen,
mal ganz blöd gefragt: Was ist Word-Art? Das ist selbst mir nicht geläufig.
Besten Gruß
Thorsten -
Doppelposting
-
Hi Leute,
ich verstehe schon, dass das so aussehen musste. Habe ich aber nicht darn gedacht...
Allerdings kann ich gar keine Seiten für´s Internet machen. Bin da etwas zu doof für.

Habe mir soeben mal den Rest des Forums angeschaut. Ist eine Riesencommuninity. Ganz schön krass viele Besucher.
Besten Gruß
Thorsten -
Hallo ihr Lieben,
ich möchte nur mal was klarstellen:
Ich betreibe die Seite gar nicht. Ich habe über die Google-Suche nach Gutscheinvorlagen gesucht, u.a. diesen Thread hier aufgefunden und die benannte Seite. Da wollte ich mal was Gutes tun und wurde hier derart missverstanden. Nicht schön, sowas!Nun denn: Sei´s drum!
Ein Tipp:
Wenn ihr nicht wollt, daß 4 Jahre alte Threadanfragen noch beantwortet werden, dann empfehle ich, die Threads einfach zu löschen oder aber jedenfalls eine Google-Spider-Sperre einzubauen. Dann taucht es nur in der internen Suche auf und kann über Google nicht mehr gefunden werden.Viele Grüße
Thorsten -
Hallo zusammen,
ich selbst hatte das gleiche Problem. Word ist nix.
Ich selbst nutze jetzt Gutscheinvordrucke.de .
Geschenkgutscheine sind damit recht einfach selbst zu erstellen.
Besten Gruß
Thorsten