Beiträge von Thorsten222

Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach so einem Uralt-Handy, was man früher den "Knochen" nannte. Bei dem Film "Wallstreet" hatte der Michael Douglas solch ein Ding am Ohr. Hat jemand ne Ahnung, wie das Teil heisst. Zudem: Kann man das Ding mit den heute üblichen Karten betreiben?

Gruß
    Thorsten

Hallo Hans-Jürgen,

mal ganz blöd gefragt: Was ist Word-Art? Das ist selbst mir nicht geläufig.

Besten Gruß
    Thorsten

Hi Leute,

ich verstehe schon, dass das so aussehen musste. Habe ich aber nicht darn gedacht...

Allerdings kann ich gar keine Seiten für´s Internet machen. Bin da etwas zu doof für. :rolleyes:

Habe mir soeben mal den Rest des Forums angeschaut. Ist eine Riesencommuninity. Ganz schön krass viele Besucher.

Besten Gruß
    Thorsten

Hallo ihr Lieben,

ich möchte nur mal was klarstellen:
    Ich betreibe die Seite gar nicht. Ich habe über die Google-Suche nach Gutscheinvorlagen gesucht, u.a. diesen Thread hier aufgefunden und die benannte Seite. Da wollte ich mal was Gutes tun und wurde hier derart missverstanden. Nicht schön, sowas!

Nun denn: Sei´s drum!

Ein Tipp:
    Wenn ihr nicht wollt, daß 4 Jahre alte Threadanfragen noch beantwortet werden, dann empfehle ich, die Threads einfach zu löschen oder aber jedenfalls eine Google-Spider-Sperre einzubauen. Dann taucht es nur in der internen Suche auf und kann über Google nicht mehr gefunden werden.

Viele Grüße
    Thorsten