Die CB " Cell Broadcast Daten" braucht O2 von mir, mit den Daten können die meine genau Position bestimmen und somit die dementsprechenden Masten frei schalten, ich habe nämlich starke Probleme mit der HZ
Beiträge von Martin1
-
-
Hallo
ich brauch meine CB-Daten, wie bekomm ich die.
Unter Nachrichten Einstellungen:
Habe ich bei Gebietsinfo alles auf Empfang gemacht und habe ein Konto eingerichtet mit der Kanalnummer:221
doch auf meinem Display sehe ich keine Daten/NummerWo kann ich die sehen?
MfG
Martin -
Ja die Option ist freigeschaltet.
-
Hallo,
ich habe gehört das man bei dem K800i was direkt von O2 kommt unter Netze einstellen kann,das ich nur das UMTS Netz benutzen will.Bei meinem K800i kann ich nur zwischen
1:GPRS
2:GPRS & UMTS
auswählen.Ich habe nie das UMTS Symbol im Bildschirm, wähle ich GPRS/UMTS aus, erscheint das UMTS Symbol, geht aber nach 10sek wieder weck, bedeutet das, dass das Signal vom UMTS zu schwach ist und das sich das Handy dann nur das GPRS Signal zieht,weil diese stärker ist.
Wenn ich ein Handy von O2 habe wo ich einstellen kann das ich nur das UMTS Signal haben will, habe ich dann UMTS?
Wäre schön wenn jemand dazu etwas sagen könnte.
danke
Martin -
Wie siehts aus mit Übertragung einer Xtra-Card??
-
Hallo wie stelle ich das bei dem K800i ein, dass er immer zu einem UMTS Netz verbindung aufnimmt.
Sobald ich das Handy aus und wieder anmache ist das UMTS Logo wieder weck.
Die UMTS Antenne ist 100 Meter enfernt von uns, daran kann es nicht liegen.MfG
Martin -
ok, danke
wie kann ich den ein UMTS Netz als bevorzugtes Netz einstellen, das ich immer zu einem UMTS Netz verbunden bin? -
Hallo,
was ist das für ein Logo oben Links im Display, rechts neben der Empfangsanzeige?
Was bedeutet das?MfG
Martin
-
Gibts schon News zum Netlock??
Ich hatte mich erkundigt wie teuer es wird ne Xtra-Card zu wandeln. Leider kostet der ganze Spaß dann 150 Euro mehr.
Gruß
-
ok, danke
ich warte dann auf das Angebot
Martin