-
schon der Wahnsinn, das greift doch voll in die Privatsphäre ein, wie mit der Anruferinnerung funktion per SMS, die man aber zum Glück deaktivieren kann.
Jeder kann sehen welche Uhrzeit ich mein Handy einschalte, und er bekommt ein Sendebericht, da muss es doch eine Möglichkeit geben sowas auszuschalten!
-
hat jemand mittlerweile dafür vieleicht eine Lösung, oder besteht noch immer nicht die Möglichkeit das abzuschalten?
D. A. N. K. E
-
Sorry muss mein Beitrag nochmal editieren....
meine natürlich mit Handy also den Vertrag MAX-M für 39,95.-€
An Handy hab ich mir vorgestellt das Nokia N95 GB - Black
Will niemand hier Geld verdienen????
Seit net so schüchtern, und macht mir paar Angebote 
Liebe Grüße
Next20
-
Guten Morgen
Ich möchte gerne wieder einen Vertrag abschließen, da mein Alter abgelaufen ist bei Vodafone und all meine Freunde jetzt T-Mobile haben
möchte ich jetzt gerne einen Originalen T-Mobile Vertrag abschließen und hab mir auch schon den Vertrag ausgesucht und zwar die Flatrate Max M für 29,95.-€/Monat und die SMS-Flatrate D1 zu D1 4,95.-€ .
Dazu hätte ich gerne ein modernes Nokia Handy, welches Angebot könnt Ihr mir machen?
Würde mich über faire Angebote sehr freuen!
Aber wie oben beschrieben, mache ich nur einen Vertrag (keine 2)....
Vielen Dank schon mal , und freue mich auf die Angebote gerne auch per Mail
(adrian@schleicher.tv)
-
Hallo zusammen 
Ich habe eine Frage, und zwar gibt es irgendwo im Internet eine reine ONLINE-SMS-Flatrate?
Ich bin die meiste Zeit am PC, und verschicke zurzeit immer über GMX mit dem SMS Messenger meine SMS's ca. 800 bis 1000 SMS's im Monat. Dort kostet mich eine SMS 9 cent. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer ONLINE sms-flatrate am besten in alle Netze, und am aller- besten wäre es natürlich auch wie mit so einen Programm ähnlich wie bei GMX (Tool -GMX SMS Messenger).
Mit dem Handy selber ist mir das zu blöd, bin sowieso meistens nur am PC auf der Arbeit und kann da nicht ständig mein Handy in der Hand halten... Wer kann mir was empfehlen?
Danke
-
die wären? 
-
Hallo,
Ich suche ein Vodafone Vertrag mit 10€ Grundgebühr, was könnt Ihr anbieten.
Ich will unbedingt ein Nokia N95 , 8 GB... gibts so einen mit EINEM Vertrag?
-
Hallo zusammen,
Ich habe am 7.März 2006 ein BASE24 Vertrag abgeschlossen (Handy Flatrate), die Monatliche Grundgebühr beträgt 25.-EUR.
Leider war das wohl ein „Fehlschuss“ von mir, und ich benutze so gut wie gar nicht die Karte, weil 1. Niemand E-Plus von meinen Bekannten hat und 2. Ich niemand soviel aufs Festnetz anrufe.
Jetzt ne Frage:
Besteht eine Möglichkeit, dass jemand den Vertrag übernimmt?
Die Handy Nr. ist auch nicht bekannt, niemand hat diese Nr. Und die ist wirklich einfach zu merken. 0178-500- 43xx
Was muss ich bezahlen das mir jemand den Vertrag übernehmt?
Ein Handy Nokia 6060 (gebraucht, aber wie neu noch, + KFZ Ladegerät) würde ich dazu legen. Und natürlich Bargeld aber wie viel?
Wer hat Interesse?
Macht mir Angebote wie viel Geld Ihr haben wollt (faire bitte)
Danke & Gruß
Next20