Beiträge von GiZmo83

Das klingt schon mal Klasse, allerdings habe ich mich vertan, es handelt sich hierbei nicht um einen Genion sondern um einen Active 100. Ändert dies etwas am Preis? (Im Beitrag editiert)

Des Weiteren würde ich gerne mal vergleichsweise den Preis für ein Sirocco Edition hören. Thx!

Hallo TT-Community,

ich habe mich nun dazu entschlossen nach Möglichkeit einen E+ Time & More 200 code 25 (evtl. mit Umstellung/oder gleich WEB-Tarif) Vertrag abzuschließen. :)

Gesucht wird eines der folgenden Handys und/oder alternativ eine Auszahlung:

• Motorola MOTOKRZR
    • Nokia N80
    • Nokia E60
    • Nokia 8800
    • Samsung D900
    • Sony Ericsson K800i
    • Sony Ericsson W810i

Danke schon mal vorab!

Hallo TT-Community,

ich würde gerne wissen, wieviel das Nokia 8800 mit einem Active 100 im Rahmen einer VVL kosten würde?

PK ist bekannt und wird auf Wunsch per PN mitgeteilt.

Danke im Voraus.

Gruß
    GiZmo

Edit
    Kein Genion, sondern Active!

Hallo TT-Community,

ich stöbere hier schon eine zeitlang rum und wollte mich nun auch mal bischen beteiligen :)

Ich befinde mich bereits in der VVL und bin an dem Nokia N73 interessiert.

Es handelt sich um einen o2 Genion online Vertrag inkl. Flat und Freisms - die ich natürlich beibehalten möchte - allerdings weiß ich noch nicht ob es sich nicht tendenziell mehr lohnen würde einen Neuvertrag (evtl. mit Loop-Nummerportierung, Netz egal) abzuschließen. Bin übrigens auch Student <30 Jahre ;)

Über Angebote diesbezüglich (vorzugsweise PN) würde ich mich freuen.

Des Weiteren suche ich ein W-LAN fähiges Handy, z.B. das E60, E70 o.ä. (Empfehlungen/Meinungen/Rezessionen hierzu sind auch Willkommen!) als eventuelle VVL/Neuvertrag, je nachdem wie es sich mit dem N73 verhält.

Gruß