Ich habe das Classic heute geordert. Bin mal gespannt, ob es tatsächlich schon nächste Woche geliefert wird.
Beiträge von RealZac
-
-
Re: Re: UMTS-Sim?
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
[...] oder gibt es etwa auch 3G-only-Sims für reine datenübertragung :confused:Ja, aber solch eine Karte hat in einem Telefon eh nichts zu suchen.

-
Zitat
Nokia PC Suite überprüft regelmäßig die Webseiten für Nokia Software Updater auf Aktualisierungen und zeigt eine Meldung an, wenn eine neue Version der Telefonsoftware zur Verfügung steht. Diese Meldung wird nur eingeblendet, wenn Ihr Telefon per USB-Kabel an den PC angeschlossen ist. Klicken Sie im Hauptfenster von PC Suite auf Telefonsoftware aktualisieren, um die neue Softwareversion herunterzuladen.
So steht's in der Hilfe.
-

Fein. Ich hätte nämlich auch keine andere Idee mehr gehabt. *g
-
Das Problem hatte ich nach der Installation der aktuellen Version 1.5.032 von TomTom Home auch.
Diese Version "kennt" irgendwie S60 3rd Ed. nicht.Funktionieren tut aber die ältere TomTom-Home-Version 1.3.308, nur ist diese schwer zu finden. TomTom stellt diese Version im Moment noch den Usern von Windows ME zu Verfügung. Schau mal hier:
http://www.tomtom.com/support/…=tomtom+home+1.3&FID=6662
Nerven tut nur, dass diese alte Version bei jedem Start darauf hinweist, dass eine neue Version verfügbar ist. Wenn man diese runterlädt und installieren lässt, hat man natürlich wieder das alte Problem.

Zac.
-
Wahrscheinlich hast du schon nachgeschaut, aber trotzdem zur Sicherheit nochmal die Frage:
Auf dem Aufkleber hinter/unter dem Akku steht nichts? Genau der Aufkleber, auf welchem auch die IMEI steht.

Oben links in der Ecke - irgendein Kürzel oder so? Zum Beispiel "VDF (SL)"? -
Bei mir funktioniert der Abgleich der Wetterdaten über WLAN auch problemlos.
Handy: Kann bei dir dann ja nur ein TCP/IP-Konfigurationsproblem sein. Vielleicht die Einstellung für die Router-IP fehlerhaft?
-
so
geht wieder.

-
Gleiches Problem auch hier. "Wetter Server Fehler"
Allerdings mit nem E60, aber das ist ja nebensächlich. *g
Geht nichts mehr seit Donnerstag, glaube ich. Werde wohl auch mal eine Mail an epocware aufsetzen. Obwohl der Betreiber dieses Wetterservers ja wohl Accuweather.com ist...Aber das mach' ich erst wenn ich aus der Sonne zurück bin. :cool: