Beiträge von gsmfreak1980

Frage zu 6110!

Hallo Leute!

Ich habe mein 6110 Navigator seit Mittwoch und bin Grundsätzlich schwer begeistert von dem teil.

Aber ich hab ein riesenproblem mit dem ding. Jedesmal wenn ich ein Telefonat führe sagen mir meine gesprächspartner das sie ein extrem lautes rauschen im hintergrund hören, sodass sie mich überhaupt nicht mehr verstehen.

Kennt einer von euch das Problem oder sagt euch das ncihts??

Mcih würde interessiern ob das ein Serienproblem ist oder ob das individuell ist.

Hoffe dass ich hier richtig liege mit meiner Frage!

Danke euch vielmals!

Problem mit dem K610i

Hallo Leute!

Habe gestern mein Sony ericsson mit dem PC verbunden, hat alles tadellos funktioniert und danach hab ich ne SIM Karte gewechselt und auf einmal lässt es sich nicht mehr einschalten- absolut keine chance!

Beim betätigen des Einschaltbuttuns leuchtet immer das Rote LED aber mehr nicht- handy macht keine reaktion.

Habe es nun die gesamten letzten 15 stunden am Stecker gehabt, dachte der Akku sei komplett entladen- denkste gleiche problem wie gestern!

Glaubt ihr is ein fall zum einschicken? oder hättet ihr einen Rat?

vlg

hallo!

das vodafone Branding hat mit den einstellungen und nutzen von den Vodafone services nichts zutun!

wenn du die richtigen Konfigurationsdaten eingestellt hast funkt alles einwandfrei!

Ich habe in österreich ein Gebrandetes K750i O2 edition Gerät und nutz es mit A1 deren geräte mittlerweile auch vollgestopft sind mit vodafone brandings usw... jedoch funktioniert alles einwanfrei, solange man die richtigen Konfig einstellungen hat, kann man alle services ohne probleme nutzen!

lg

Hallo Leute!

Nutze derzeit das SE P910i und hätte dazu folgende Fragen an euch spezialisten!

Nachdem die Symbian Oberfläche ja soo extrem erweiterungsfähig ist würde mich interessieren ob ihr ein Programm kennt mit dem man die Anrufe besser managen kann bzw. Bessere Filter setzen kann z.B. unbekannte Teilnehmer gleich wieder rauskicken kann oder ähnliches??

in der hoffnung auf positive antworten zu stoßen wünsch ich euch noch nen schönen tag :-)