Beiträge von Tomagru

Folgende Situation,
    hab ne Emmerich Istec 1008. Vor geraumer Zeit haben sich irgendwie meine a/b abgänge verabschiedet. Hab jetzt noch eine funktionierende Tel. Nr. Firmware ist die 2.13. Nach meinen bisherigen Kenntnissen kann die Istec (im momentanen Zustand) kein "busy on busy". Dies bedeutet daß, wenn auf einer der Nummern gesprochen wird, und genau diese Nr angerufen wird, bekommt der Anrufer kein Betztzeichen. Liegt's an der Anlage ? Kann die Analge dies garnicht ? Mein ISDN Tel funktioniert noch einwandfrei, nur meine anderen Nr eben nicht. Welche kostengünstige Anlage kann denn "busy on busy". Hab mich bereits arrangiert damit das ich mir ne neue Anlage kaufe, aber welche ?
    Zu den Forderungen:
    Ich brauche 8 analoge Abgänge, dsl, Türöffner, und die Eigenschaft das wenn auf einer Nummer telefoniert wird der zweite Anrufer ein besetztzeichen erhält. Alle weitern Features sind zweitrangig (galube ich) und "nice to have". Ach ja, wäre schön wenn die Anlage noch eine Taschengeldfunktion ( damit die Kinder mit ihrer eigenen Nummer nicht um die ganze Welt tel) hätte. Danke für erste Ideen, anregungen. Gruß tgr