Hallo zusammen,
ich krieg bald nen Herzinfarkt. Irgendwie bin ich zu dumm um das Gigaset 3060 mit dem 3000S einzustellen. Beide Geräte sind gebraucht und es sind möglicherweise noch ältere Einstellungen vorhanden.Angeschlossen ist das Gerät, nach draussen kann ich auch telefonieren. Nur es klingelt nicht. Und das liegt wohl offensichtlich an der nicht vorhandenen oder falschen MSN. Da das 3000S aber eine sehr schlechte Bedienführung hat was jetzt die Systemeinstellungen betrifft, komme ich hier irgendwie keinen Schritt weiter. Ich habe mir auch schon etliche Anleitungen von 2010S 3010S 2060 3060 angesehen und auch versucht nach deren Vorgaben zu arbeiten aber irgendwie will das Telefon die Codes wohl nicht richtig weitergeben. Das 3000S ist das ohne den oberen Displaytasten.
Folgendes habe ich schon probiert, aber immer erfolglos für eine Anmeldung:
Speichertaste, INT, *, 3, OK, Systemcode, OK, Basistaste (ist das die grüne Telefontaste?), Interne Nr. (was ist mit inteerner Nummer gemeint?)
Folgendes für die MSN:
Speichertaste, #, 1, Systemcode, OK, #, #, OK, (ab hier tut sich dann irgendwie nix mehr)
Wäre super wenn mir mal jemand auf die Sprünge helfen könnte. Irgendwie raff ich das ganze nicht.
Vielen Dank im voraus.