Danke
Ok, dann ist es keine Option fuer mich… bin schon bei 1und1 und dachte es wuerde sich rechnen einen call-flatrate mit zu buchen…da VOIP nicht so toll bei uns ist…wir bekommen ja nur DSL-light Danke.
Beiträge von zgadgeter
-
-
afa2006,
was sind den die Festkosten die damit verbunden sind? Ich mein die Kosten die ueber normalen DSL anschluss anfallen? -
Sieger11,
so sehe ich das auch. Ich habe ja schon externe platten, und ein backup system. Also, gibt mir das Raid0 nur Vorteile, i.e. Geschwindigkeit.Jetzt muss ich mich nur ueberwinden....
-
Das Angebot scheint mir wirlich sehr gut zu sein. Habe gerade ein schoenes Paket Konfiguriert, und komme auf ca. 867 Euro. Aber eine Frage haette ich, da es 142 Euro ausmacht: Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden Optionen unten?
250 GB SecureData Backup-Lösung (2 x 250 GB) - Deutschland [plus 142,80 € oder 4 €/Monat1]
Sonderangebotoder
500 GB Serial ATA RAID 0 (Striping) [2 x 250 GB, 7.200 U/Min. mit DataBurst™-Cache] [Im Preis enthalten]
-
hallo, ich möchte nur einzelne Dateis senden, hin und her. wenn ich es probiere bekomme ich nur eine `failed` nachricht.
-
??
Warum? Service? Bild? -
Grundig LXW 82-6710 REF
Hallo alle,
ist das ein Schnäppchen?Grundig LXW 82-6710ref für 479, morgen bei Saturn?
Nächst bester Preis ist 588 bei Schottenland.
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Wie hoch sind'n die Versandkosten?Wuerde ich auch gerne wissen....
-
Hallo,
Ich probiere schon länger Dateien von einem Samsung Gerät zu einem Windows Mobile zu transferieren, über Bluetooth, ohne Erfolg. Das Samsung ist ein SGH-Z150, aber ich habe es schon mit vielen Samsungs probiert.
Hat da jemand ein Tipp wie das funktionieren soll?
Danke -
Wuerde auch zuschlagen wenn es ein UMTS faehiges Handy darunter waere...